SIM Karten sind heut angekommen... ![]()
Ich kann aber nirgends eine Nummer finden, an die ich die "Aktivierungs-SMS" für die Auszahlung schicken soll! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM Karten sind heut angekommen... ![]()
Ich kann aber nirgends eine Nummer finden, an die ich die "Aktivierungs-SMS" für die Auszahlung schicken soll! :confused:
jau, die rufnummer such ich auch noch.
und den text den man dazuschreiben soll =)
Also ich hab bis jetzt gar nix mehr gehört nachdem ich gefragt hatte ob alle Unterlagen komplett sind und dies bejat wurde.
Wie sind die Karten denn gekommen? Per UPS, Post oder..?
Sehr merkwürdig, hab grad mal nen DUO Vertrag bei O2 und wurde abgelehnt für Karten die nichmal ne Laufzeit haben.
Wie isn das bei euch habt ihr mehr dort oder genausoviel und die Karten trotzdem bekommen? :confused:
ich hab noch garkeinen vertrag bei o2 und sonst auch nur nen duovertrag bei talkline (läuft seit 1 monat) und wurde auch abgelehnt.
mag vielleicht damit zusammenhängen , dass ich erst vor kurzem 18 geworden bin.
trotzdem komisch...
Oder daran das der erst so kurz läuft, meiner läuft auch höchstens seit sagen wir 2-3 Monaten das wäre vielleicht auch nen Grund.
Naja mal Anfragen bei O2 und dann wissen wirs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Naja mal Anfragen bei O2 und dann wissen wirs
wie/wo kann ich das machen ?
Oder kann mir da die schufa auskunft geben ?
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wie isn das bei euch habt ihr mehr dort oder genausoviel und die Karten trotzdem bekommen? :confused:
Ich hatte drei Genion S und einen Genion Card S. Und nun zwei weitere Genion Card S.
o2 hat Anfang 2003 eine Schufaabfrage bei mir gemacht als ich einen Duo abgeschlossen habe. Bei den später abgeschlossenen Verträgen (3 Stück, einer mittlerweile gekündigt) und den jetzigen zwei neuen Verträgen wurde nicht mehr bei der Schufa abgefragt. Bis dahin hatte ich immer meine Rechnungen bezahlt (~ 80 EUR pro Monat).
Was die glauben, warum ich noch einen fünften und sechsten Vertrag brauche, weiß ich nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Wie sind die Karten denn gekommen? Per UPS, Post oder..?
per UPS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!