Neue Telco "Zwangs AGB"

• Hi liebes Forum,

bekamm heute mal wieder eine Email,hatte damals auf Onlinerechnung umgestellt,das eine neue Rechnung vorliegt.
    Jetzt wollte ich diese abrufen,komme aber gar nicht in den Kundenberreich ohne eine neue AGB zu akzeptieren.
    Das ist doch erpressung,ganz davon abgesehen braucht man bestimmt eine halbe Stunde den rotz zu lesen! :mad:

Wie kann man den gegen sowas vorgehen?

Grüße Barth

Grüße
    Barth

• Schriftlich widerrufen und kündigen, je schneller man da wegkommt umso besser!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo galahad13,

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schriftlich widerrufen und kündigen, je schneller man da wegkommt umso besser!

Hi,

gekündigt ist schon,allerdings erst (Ende,dank deren Superbedingungen)Mai 08.,auch wenn das Imho nicht rechtens ist.
    Wie den Widersprechen?Ich widerspreche hiermit jeder von Ihnen vorgestellten AGB´S?:-)
    Sonderkündigungsrecht?Äh,Jehova.....

Grüße Barth

Grüße
    Barth

• Einschreiben in der du der neuen AGB widersprichst und klarstellst, daß du nur die akkzeptierst mit der du den Vertrag abgschlossen hast.

Ich habe schon eine ganze Sammlung an netten Briefen an Telco, seit die Drillisch CosaNostra den Provider assimiliert hat.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ... und dass du die neue Rechnung erst nach Zugang bezahlen wirst, da dir eine Einsicht online im Kundenbereich derzeit nicht möglich ist (neue AGB willst du ja nicht bestätigen).

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Außer die haben einen Bankeinzug. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ... der dann aber unberechtigt erfolgt, weil die Rechnungen erst mit Zugang (bzw. Abrufmöglichkeit) fällig werden. Und unberechtigter Bankeinzug kann zurückgegeben werden.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Keine Reaktion

Hi,

habe per Internet kontaktformular und per Email den Kundenservice angeschrieben.
    Nachdem ich darauf noch keine reaktion habe (naja,4Tage wovon 2 Tage WE waren),
    habe ich heute noch ein Fax hinterher gejagt.

Hoffen wir das beste,liebe Leser:-)....

Grüße
    Barth

• Keine Antwort...

,aber ich komme wieder in den Onlinebereich.
    Btw:die Rechnung für Oktober ist 2 Wochen überfällig :D

Grüße
    Barth

• Re: Keine Antwort...

Zitat

Original geschrieben von Barth
    ,.....Rechnung für Oktober ist 2 Wochen überfällig :D

und kam jetzt Papiermässig mit Porto drauf:-D

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!