LOOP Card mit WE Flat für 0,-

  • DannyTT: Klar kriegst du das hin. Wir haben aber auch unsere Verschenk-Vorgaben ;-)
    pitmeister: Es ist die Eingangs erwähnte Genion Card M Aktion mit 50,- Startguthaben gemeint. Bei interesse einfach unter Bemerkungen "GenionCardM-50" eingeben oder eine mail an marcus.steigels@handyhexe.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Warum darf ich das nicht selbst machen?
    Ich glaube, ich dürfte das hinkriegen ...


    Weil die eine oder andere SIM sonst unaktiviert in die Schublade wandern dürfte, bis sie evtl. mal irgendwann gebraucht wird (oder auch nicht). Und das will ja keiner....


    Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    Hi,
    welche Card S aktion meinst du?
    cYa


    Wie kommst Du auf Card S ?? Ist mir ein Rätsel... Steht hier IMHO nirgends was von.

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Wie kommst Du auf Card S ?? Ist mir ein Rätsel... Steht hier IMHO nirgends was von.


    Ich hatte nen :gpaul:

  • Danke, ich will keine mehr. Ich habe die letzte schon nicht bekommen und gebe auch keine Daten mehr an. Irgendwie fühle ich mich verarscht :mad: .

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Also, wenn man in den Foren liest: es kamen einige an, andere kamen gar nicht an und andere erst sehr spät. Aber in der Seriösität habe ich da keine Zweifel. Ich habe eins bekommen, mein Bruder hat ne Woche später angemeldet, welches ca. 1 Monat später kam. Und: so viel Angst braucht man mit seinen Daten eh nicht zu haben. Die sind doch überall "vermarktet", egal ob bei Payback oder anderen kostenlosen Aktionen oder anderswo.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Re: Warum meldet sich handyhexe (Wolfgang) nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    ....Und ja, es gab wohl die ein oder andere Loop-Karte, bei der die Flat nicht geschaltet war. Kein Fehler von uns, sondern einfach ein Systemfehler bei o2, der auf Nachfrage behoben wird....


    @ handyhexe.de
    Und auf Nachfrage bei wem wird die Flatrate gebucht? Muss ich bei O2 Loop anrufen oder würde die handyhexe.de den Fehler seitens O2 für uns beheben?


    Vielen Dank! Gruß, DSC

  • huhu
    wieviel karten werden denn vergeben. "wenn weg dann weg "oder wie lange läuft die aktion mit den loop karten? :)

  • Also ich kann jedem nur raten sich gut zu überlegen, ob er das Angebot annehmen will und verweiße auf den anderen Threat über Handyhexe.


    Meine Karte kam zwei Monate später als erwartet und auf Mails oder sonstige Anfragen hier im Forum wurde nicht reagiert.


    Grüße
    Suschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!