wird bei der DKB Karte nach Benutzen gleich das Geld vom Giro abgebucht?
Empfehlung Kreditkarte
-
-
-
Hat keiner nen anderen Tipp für eine Prepaid-Visa?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
wird bei der DKB Karte nach Benutzen gleich das Geld vom Giro abgebucht?
Nein, bei der Kreditkarte der DKB werden die Umsätze gesammelt und ein Mal im Monat vom DKB Girokonto abgebucht. Hat man allerdings Guthaben auf der Kreditkarte wird der Umsatz vom Guthaben direkt abgezogen. -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Fährst du einen Mercedes?Da gibts dann die MercedesCard gegen das jährliche Ausfüllen eines Fragebogens für lau.
Man muß nicht zwingend einen Mercedes fahren. Relevant ist eine MB-Fahrgestellnummer, die tatsächlich existiert (hat). Diese wird beim Antrag abgefragt. Inwieweit eine ergoogelte, zufällig korrekt geratene o.ä. rechtlich und/ oder moralisch ok ist, sei jedem selbst überlassen.

P.S.: Bitte nicht das jährliche Ausfüllen des Fragebogens vergessen, da der Spaß sonst 20 EUR p.a. kostet. -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Man muß nicht zwingend einen Mercedes fahren. Relevant ist eine MB-Fahrgestellnummer, die tatsächlich existiert (hat). Diese wird beim Antrag abgefragt. Inwieweit eine ergoogelte, zufällig korrekt geratene o.ä. rechtlich und/ oder moralisch ok ist, sei jedem selbst überlassen.
P.S.: Bitte nicht das jährliche Ausfüllen des Fragebogens vergessen, da der Spaß sonst 20 EUR p.a. kostet.Sicher? Ein Auszug aud den KK Bedingungen:
"Voraussetzung ist, dass der Karteninhaber – Partnerkarten
ausgenommen – Halter eines Mercedes-Benz Pkw oder Geländewagens oder Nutzer eines derartigen persönlich überlassenen Geschäftsfahrzeuges ist."CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hmm. auf wirecard.de find ich mich net zurecht.... hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit solchen Prepaidkarten? -
DKB
servus
auch ich als azubi habe bei der dkb meine erste kreditkarte ohne guthabenbasis erhalten..sehr schöne sache..die 500€ rahmen sind auch völlig ausreichend..wenn man mehr will muss halt guthaben drauf sein..ansonsten überall ohne probleme geld an jedem automaten ohne zusatzkosten sowie bezahlen im ausland auch ohne extra aufschläge..kann ich nur empfehlen!
grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Sicher? Ein Auszug aud den KK Bedingungen:"Voraussetzung ist, dass der Karteninhaber – Partnerkarten
ausgenommen – Halter eines Mercedes-Benz Pkw oder Geländewagens oder Nutzer eines derartigen persönlich überlassenen Geschäftsfahrzeuges ist."CHRIS
Du hast völlig Recht was die Zitate der "KK Bedingungen" belangt. Merkwürdigerweise gings auch bei einem vor Jahren in den Ostblock vertickten Schrotthaufen. BTW: Es war weder ein "Mercedes-Benz Pkw oder Geländewagen" sondern ein abgefuckter Düsseldorfer Transporter Bj. 1979, der bereits aus vielen Teilen bestand, und der KK-Inhaber noch niemals ein Auto mit Stern sein Eingen nennen konnte. :top:
-
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
die 500€ rahmen sind auch völlig ausreichend..wenn man mehr will muss halt guthaben drauf seinBlöderweise greift die Ex-"Staatsbank der DDR" dann erst das Guthaben an, bevor es an den eingeräumten Rahmen der KK geht. :flop:
-
Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Blöderweise greift die Ex-"Staatsbank der DDR" dann erst das Guthaben an, bevor es an den eingeräumten Rahmen der KK geht. :flop:Das machen alle KK-Banken so ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!