9 Tage Westküste über die deutsche Hertz Homepage kosten 358 EUR.
Mit 237 EUR ist da nix. Shelby sehe ich gar nicht.
Kurztest: 2007er Ford Mustang 4.0 Automatik, US-Version (inkl Fotos)
-
-
-
7 Tage ungleich 9 Tage, und Westküste ungleich Miami. War ja nur ein Beispiel von mir. Kommt auch auf die Saison an, und wo Du mietest. Flughäfen kosten Extrasteuern,da sind Autos meist teurer. Aber an den Flughäfen gibts die geileren Karren

-
Hi fahrsfahrwerkaus,
habe gerade 10 Tage Ford Mustang in LAX gebucht. Kostet 373 EUR mit 10% Rabatt durch CDP.
Habe noch eine kleine Frage. Da mein Browser im letzten Schritt der Bestellung abgekackt ist, habe ich jetzt nicht gesehen, ob ich noch was machen muss.
Habe eine Reservierungs-Bestätigung per email erhalten.
Das wars doch. Oder muss ich noch was machen?By the way: In der email wird was von online-checkin erwähnt. Sollte man das machen oder alles in Ruhe am Schalter vor Ort?
Danke schonmal...
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hi fahrsfahrwerkaus,habe gerade 10 Tage Ford Mustang in LAX gebucht. Kostet 373 EUR mit 10% Rabatt durch CDP.
geschenkt
Zitat
Habe noch eine kleine Frage. Da mein Browser im letzten Schritt der Bestellung abgekackt ist, habe ich jetzt nicht gesehen, ob ich noch was machen muss.
Habe eine Reservierungs-Bestätigung per email erhalten.
Das wars doch. Oder muss ich noch was machen?
Weiss ich auch nicht, aber du kannst mit der Reservierungsnummer auch bei der deutschen Hotline anrufen, die sehen genauso, was Du gebucht hast.ZitatBy the way: In der email wird was von online-checkin erwähnt. Sollte man das machen oder alles in Ruhe am Schalter vor Ort?
Grüße SpeedTripleIst mir neu, das kenne ich noch nicht. Normalerweise ist alles fertig und gemacht, wenn man hinkommt, als Gold-Mitglied muss man sogar gar nicht mehr an den Schalter, sondern kann das Fahrzeug gleich aus der Pole Position des Parkhauses mitnehmen. Reservierung und Führerschein bei der Ausfahrt vorzeigen reicht.
-
Noch ne Frage an die Mustang-Mieter:
Was kann das Radio beim Hertz? Nur Audio-CD, oder auch MP3-CD, oder gar iPod, SD-Card?Muss ja wissen was ich mitnehmen muss....

Thanks.
-
Unser Mustang hatte ein CD-Radio mit MP3-Funktion und Sirius-Satelliten-Radio. Kein Ipod, kein SD-Card-Slot, kein USB. Kann aber heute natürlich anders sein.
-
Sorry, wenn ich nochmal ne Frage zum Mustang stelle.
Hast du zufällig Fotos vom Kofferraum?
Meine Liebste möchte für den Roadtrip jede Menge mitnehmen. Ich denke, es läuft auf 2 große Koffer hinaus. Jetzt habe ich etwas Angst, dass die da gar nicht in den Kofferraum passen werden...

Was hast du für Erfahrungen mit dem Kofferraum gemacht? Passen da 2 Koffer und Kleinzeugs rein?
Oder sollte ich besser ne Sporttasche packen? Die kann man besser quetschen...
Danke und ciao
-
Bilder hab ich leider nicht, aber google findet einige Fotos, wenn man nach "mustang trunk" sucht.
Es passt ein Koffer rein, vielleicht auch zwei kleinere, aber das ist schon eng. Ich würde einen Koffer und eine Reisetasche mitnehmen, dann klappt das auf alle Fälle. Es gibt ja auch noch eine Rücksitzbank, wo man was ablegen kann.
-
Ja, die Bilder hatte ich auch schon gesehen. Daher habe ich jetzt auch die Angst, dass es nicht passt

Rückbank beim Roadtrip ist halt immer so eine Sache, wenn man seine sieben Sachen durch die Gegend fährt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!