DeTeWe TA33 CLIP - Kein Freizeichen

• Hallo
    Ja genau, das wäre auch meine Frage.

Was du machen kannst um zu überprüfen ob die Geräte in Ordnung sind:
    (Terminaladapter + Telefon)
    Habe ich oben schon mal geschrieben: RESET am Terminaladapter und dann
    beide Geräte mal am NTBA direkt anschließen.

Im Auslieferungszustand kann immer telefoniert werden sonnst ist an einem Gerät was faul.
    Geht das, sind wir wieder bei den internen Rufnummern der Telefonanlage ( welche )

Gruß Holger

• Hallo,

wie meine Vorredner schon schrieben, abgehende Gespräche sollten eigentlich immer funktionieren (Ausnahme Sperren oder manuelle Amtsholung). TA 33 in die Werkseinstellungen zurücksetzen und direkt am NTBA testen.

MfG

Lars

• Also RESET hab ich jetzt paar mal gemacht und versucht, geht aber auch nicht. Es ist eine Auerswald ETS 4308 Telefonanlage( http://www.auerswald.de/de/produkte/archiv/4308.htm ) und die Kabelei sieht volgendermaßen aus. Von der Anlage geht nen Kabel zu ner T-ISDN Box und von da dann hoch und man hat 2 ISDN S0-Bus Anschlüsse. Da läuft nen Telefon dran mit der MSN 34. Weiter im Haus verteilt sind ein paar Analoge Anschlüsse aber ich brauche Dinge wie die CLIP also musses ans ISDN.
    Bin immer da und antworte schnell.
    Vielen Danke echt !

• Also folgendes: Von der Telefonanlage geht nen Kabel in ne Box wo T-ISDN draufsteht. Aus der Box geht dann ein Kabel nach oben als ISDN-Telefonanschluss und dann kann man noch nen ISDN Stecker an die Box anschließen. Wenn ich das mache geht alles. Total komisch oder doch normal.
    Fares

• Hallo!

Liegt das vielleicht daran, das man an der Anlage eine Nummer zum rauswählen und eine eingehende Nummer differenziert davon einprogrammieren muss?!? Hört sich fast so an.

Ist zwar schon lange her, das ich die Anlage hatte aber ich meine daran wird es liegen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!