HTC P4350 / HTC Herald OVP inkl. Zubehör + 1 GB MicroSD

• Hallo Liebe TTler,

Heute wieder ein Angebot von mir:
    Ein HTC P4350/Herald der in Top Zustand ist.
    Das Gerät ist 5 Monate alt, hat also noch einiges an Restgarantie. Originalrechnung lege ich natürlich bei.
    Der HTC wurde von Anfang an mit einer Exilim Ultra Clear Folie geschützt und ist optisch und technisch einwandfrei.Die Folie lass ich drauf, wird also mitgeliefert.(Ist perfekt aufgebracht, blaßenfrei), kann aber rückstandslos entfernt werden.

Hier mal zum Lieferumfang:
    - OVP Karton
    - Anleitung und 2 CDS(Outlook 2002 ungenutzt)
    - Original Rechnung vom 12.04.07
    - HTC P4350 in TopZustand(keine Kratzer oder so)
    - Headsetstoff Überzieher
    - 128 MB MicroSD
    - 1 GB Kingston MicroSD inkl. Adapter auf SD
    - 2 Stylus(origina!)
    - Ladegerät
    - Usb Kabel
    - Ledertasche

Wie gesagt der HTC hat keinerlei sichtbaren Gebrauchsspuren, und ist technisch einwandfrei. Es ist WM06 drauf, per originalem Update installiert!(Kein rumgepfusche!). Bei weiteren Fragen einfach PN schreiben!

Bild:

Zu meiner Person:
    Stehe mehrmals in der Vetrauensliste. astreines Ebayprofil kann ich euch auch zeigen ;-)
    Zu den Bedingungen:
    Nur Verkauf. Kein Tausch. Keine Garantie und Gewährleistung da Privatverkauf.
    Keine Rückgabe. Garantie des Herstellers ist natürlich gegeben. (ätzender Satz ..)
    Ich versichere aber alles nach bestem Gewissen angegeben zu haben.

Versand via DHL als versichertes Paket, selbstabholung in der Nähe Stuttgarts möglich.

Mein Preis: 320 Euro inkl. Porto.(VHB)
    Bei Ebay gehen die teurer weg!

Bei Interesse oder einer Anfrage einfach PN schreiben!

Grüße
    Andreas

Edit: Das Headset wird aus hygiene Gründen nicht mitverkauft(ist eh schrott),
    und falls es etwas komisch auf dem Bild aussieht, das Display des HTC ist kratzerfrei ebenso die Folie.
    Achja verkauft wird er aufgrund eines HTC Touchs!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• *push* Preisupdate!

Kommt schon das Teil ist nigelnagelneu und top in Form.

Wenn sich net bald jemand meldet, dann gehts zu EBay!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Noch ein Push vor der Bucht, ich verstehe nicht wieso keiner so ein Top Gerät will,

und falls ihr Angst wegen Betrug oder so habt, stehe mehrmals in der Vetrauensliste.
    Persönliche Übergabe ist auch kein Problem.
    Hoffe es findet sich ein Käufer für dieses tolle Gerät!

Grüße
    Andy
    Preisvorschläge via PN

• Push it! *düb düb düb düb düb *

nochma Preisupdate...^^ich wills eig. gerne hier verkaufen---aber wenns net soll dann musses halt in die Bucht

• push it!

• Last push! Danach gehts echt zur Bucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!