Hallo,
ist es möglich Tchibo Guthaben dass abgelaufen ist (läuft heute ab) durch eine wiederholte Aufladung (zum Beispiel 1 Cent) wieder zu aktivieren, oder hatte man da jetzt Pech dass man die Guthaben Gültigkeit verpennt hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich Tchibo Guthaben dass abgelaufen ist (läuft heute ab) durch eine wiederholte Aufladung (zum Beispiel 1 Cent) wieder zu aktivieren, oder hatte man da jetzt Pech dass man die Guthaben Gültigkeit verpennt hat?
Ja das geht problemlos. Wobei ich mit 1 Eur-Überweisungen bessere Erfahrungen habe. 1 Cent-Überweisungen gehen leider wohl manchmal verloren bzw. werden manchmal zurückgebucht o.ä. Merkwürdigkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Ja das geht problemlos. Wobei ich mit 1 Eur-Überweisungen bessere Erfahrungen habe. 1 Cent-Überweisungen gehen leider wohl manchmal verloren bzw. werden manchmal zurückgebucht o.ä. Merkwürdigkeiten.
Also eine 1 Cent Überweisung auf das Tchibo Guthabenkonto meiner Mutter (allerdings noch innerhalb der Gültigkeit) hatte problemlos funktioniert.
Gut, werde dann heute Abend auch noch 1 Cent auf das Tchibo Konto meines Vaters überweisen und hoffen dass das klappt und das Guthaben wieder aktiviert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!