Tchibo: Guthaben nach Gültigkeit wieder aktivieren?

• Hallo,

ist es möglich Tchibo Guthaben dass abgelaufen ist (läuft heute ab) durch eine wiederholte Aufladung (zum Beispiel 1 Cent) wieder zu aktivieren, oder hatte man da jetzt Pech dass man die Guthaben Gültigkeit verpennt hat?

Handy: N82 titanium warm

• Ja das geht problemlos. Wobei ich mit 1 Eur-Überweisungen bessere Erfahrungen habe. 1 Cent-Überweisungen gehen leider wohl manchmal verloren bzw. werden manchmal zurückgebucht o.ä. Merkwürdigkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ja das geht problemlos. Wobei ich mit 1 Eur-Überweisungen bessere Erfahrungen habe. 1 Cent-Überweisungen gehen leider wohl manchmal verloren bzw. werden manchmal zurückgebucht o.ä. Merkwürdigkeiten.

Also eine 1 Cent Überweisung auf das Tchibo Guthabenkonto meiner Mutter (allerdings noch innerhalb der Gültigkeit) hatte problemlos funktioniert.
    Gut, werde dann heute Abend auch noch 1 Cent auf das Tchibo Konto meines Vaters überweisen und hoffen dass das klappt und das Guthaben wieder aktiviert wird.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!