Kurze Frage zu N95 Navi

• 1) Ja, habe die oben genannten Threads durchgelesen.

2) Jedocheines nicht kapiert: Navi, was sprachgeführt ist, ist kostenpflichtig: was heißt sprachgeführt? Redet da jemand oder heißt das nur, dass die Straßen etc. mit Wörtern dargestellt werden.

3) --18.3.--> Welche Funktionen kann ich ohne die kostenpflichtige Lizenz nutzen?
    Ohne Kosten ist nur die Positionsbestimmung und Routenberechnung. die Sprachführung ist hingegen wie zuvor genannt kostenpflichtig.

Was heißt jetzt genau Routenberechnung? Heißt das er zeigt mir Weg A bis B ganz detailliert wie z.B. bei einer richigen Routenplanung, dh. fahre 100 M vorne, dann links, dann in X-Str. einbiegen....?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Re: Kurze Frage zu N95 Navi

zu 2: Sprachgeführt heißt, das jemand mit dir redet. Die Kosten für smart2go kannst du in den anderen Threads nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Was heißt jetzt genau Routenberechnung? Heißt das er zeigt mir Weg A bis B ganz detailliert wie z.B. bei einer richigen Routenplanung, dh. fahre 100 M vorne, dann links, dann in X-Str. einbiegen....?

Ja. Du kannst also den Weg abfahren bzw. zu Fuß laufen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko

1) Ja, habe die oben genannten Threads durchgelesen.

Dann wäre es nett, wenn Du sie nicht nur durchlesen, sondern weitere Fragen auch dort anhängen könntest, statt eine weitere Baustelle zu eröffnen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!