Euronics Geschäfte vergleichbar wie EP?

• Hat einer vielleicht eine Info, wie die Euronics Geschäfte verbunden sind? Bei EP ist es ja so, das diese in Preis/Leistung gewisse Vorgaben haben und kaum eigen kalkulieren können. Wie schaut das bei Euronics aus? Angebote gleichbleibend oder eher wie bei Saturn / Media Markt eigen in ihren Preis(rahmen)(und somit auch eigenständig in ihren Werbeauktionen)?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Warum fragst du nicht einfach mich? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Warum fragst du nicht einfach mich? ;)

Konnte ich ja nicht wissen ;) Hab dir mal eine PM geschrieben

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!