Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • FM Tuner und Navi


    Hi zusammen,


    Also nen FM Tuner hat es definitiv nicht. (Ja wie man sieht hab ich nach zehnmaligem probieren endlich die Stiftkalibrierungsroutine geschafft...scheint mir ich muss an meiner feinmotorik arbeiten)


    Das Touchpad ist genial. Braucht zwar ein bisschen übung... aber selbst nach einem Tag geht das mit dem Navigieren schon ganz gut.


    Wie läuft das mit der navigation? Bei mir war kein navigon vorinstalliert. Ist das auf einer der Cds mit drauf? Bisher seh ich nur die option eine externe GPS Maus anzuschließen. Bin nicht so der Smartphone/Windows Mobile experte.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das Navi zum laufen bekomme (welche Software ist mir dabei erst mal egal)


    Danke ...

  • Kann das sein, das die mitgelieferte CD fehlerhaft ist? Ich habe im Verzeichnis "OEM" nur "MITs Wizard" und "Retriever" drin aber das Verzeichnis "Device Handbook" und "Additional Applications" sind leer, außer dass Verzeichnisse für die jeweiligen Sprachen angelegt sind.
    Ich dachte da kommt mehr Zusatzsoftware mit, wie evtl. auch eine Navi-Software.
    Die Konfiguration des WLANS fand ich sehr kompliziert und hat bei mir erst nach etlichen Versuchen geklappt. Jetzt hab ich immer Angst, das das Handy doch nicht über WLAN surft sondern über UMTS, da muss ich nochmal genau schauen. Oder kann jemand mal eine Link posten, wo mal genau beschrieben ist, wie man das alles einstellt, also von wegen Internet oder Firma usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V


    4. Gibt es eigentlich auch klassische Tasten für hoch - runter , links - rechts oder läuft die Navigation auf dem Display ausschließlich über das Mauspad?


    6. Beinhaltet das Zubehör einen Adapter auf 3,5mm Kopfhörerausgang ?
    7. Wird der Akku beim Anschluß über USB aufgeladen?
    Vielen Dank !



    @4 nein es gibt nur das Mauspad, oder die Touchscreen variante, oder den Stift.
    Natürlich gibt es ein paar Tasten die dir das Leben erleichtern. OK Taste (hat eine art zurückfunktion, etc.)


    @6 Kein Adapter auf 3,5mm Klinke dabei!


    @7 Akku lädt auch über den USB anschluß... es ist auch ein zweiter Akku dabei und ein kleines externes Ladegerät für den Akku (d.h. man muss den Zweitakku nicht im Gerät laden sondern schön daheim)

  • Hi Leute


    habe heute mein Samsung i780 bekommen.Wie ist bei euch das Cover hinten,
    ist es in Lederoptik oder ganz normal glatt?



    Ciao

  • komischerweise glatt
    haben die wahrscheinlich kurzfristig abgeändert


    schaut bitte mal eure Taste "5" an
    ist da links oben auch ein knubbel?

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    komischerweise glatt
    haben die wahrscheinlich kurzfristig abgeändert


    schaut bitte mal eure Taste "5" an
    ist da links oben auch ein knubbel?


    michaelffm75 hast du die Navi zum laufen bekommen? Wenn wie ist diese?

  • noch nicht so wirklich
    aber das navizeichen ist laut unwired.net da und GoogleMaps initialisiert das GPS Modul - finde nur keine sateliten

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    noch nicht so wirklich
    aber das navizeichen ist laut unwired.net da und GoogleMaps initialisiert das GPS Modul - finde nur keine sateliten


    Hmm, das ist komisch. Nicht das man den int. GPS Empfänger nicht nutzen kann mit einem Navi Programm anderer Wahl. Das wäre es ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!