Suche günstigen Vertrag mit Mp3 Handy

• Hallo,
    die Überschrift soll ja kurz und knackig sein - ich denke, dass habe ich hinbekommen.

Ein Freund sucht ein günstiges Handy, mit folgenden Eigenschaften:

- Kamera (darf ruhig auch ne 1.3 Megapixelkamera sein - soll ja nur für Schnappschüsse gut sein. Richtige Fotos macht man doch nicht mit einem Handy ;)

- Mp3 Player (muss nicht auf den Lautsprecher schaltbar sein, wie bei der SE Walkman - Reihe, wenn doch ist es aber nicht schlimm)

- Datenübertragung : Super wäre natürlich USB, aber im Notfall ist auch Bluetooth in Ordnung
    - Maße sollte nicht dicker als 2cm sein

- bitte keine Studentenverträge - ist weder Student, Schüler, Auzubi, Zivi ...

Mehr Einschränkungen gibt es eigentlich nicht (egal ob Slider, Klapp- oder normales Handy).
    Sehr interessant findet er z.B. das Elson SL 388 (ich weiß, es ist ein Exot, aber es sieht schon nett aus - ansonsten sollten die Angebote aber eher von Nokia, SE, Samsung oder LG sein). Wer also auch ein Angebot vom Elson hat, immer raus damit.

Ich suche entweder ein günstiges (ich sag mal um die 100 Euro - natürlich kann es auch günstiger sein, genauso kann es ein bissel teurer sein) Handy ohne Vertrag.

oder

mit einem günstigen Vertrag (gerne auch mit hoher Auszahlung :) ). Es soll aber nur ein Vertrag sein, also nicht die typischen Eteleon Angebote 2 KostenNix Verträge + Handy).

Jetzt seit ihr dran postet mir Angebote oder sendet ne PN :)

• Es erinnert sehr stark an das Haier Black Pearl :D
    Sieht schon ganz nett aus, aber ich suche doch eher was von einem Hersteller, der schon länger im Handymarkt aktiv ist (das Elson ist auch nur in der engeren Auswahl, weil zwei Bekannte eines haben und damit ganz zufrieden sind).

Trotzdem danke für den Link :)

Gibt es keine Angebote für das Elson 388?

• Hallo,

Elson SL388 mit

- T-Mobile Basix und 80€ Auszahlung
    - Vodafone Basic und 45€ Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!