Vertrag mit hoher Auszahlung und evtl. Incl-Minuten Gesucht

• Wenn kein besseres Angebot mehr kommt,
    werde ich dann wohl bei handy4less zuschlagen :top:

Die 50 Minuten fest bei V50 sind mir ja irgendwie lieber als die
    15,- Euro Mindestumsatz bei TPH, aber der V50 gilt ja nur ins Festnetz und zu
    Vodafone. Wenn ich mal einen Kumpel auf T-Mobile anrufe, kostet das schon wieder...
    Und kurz mal per Opera ins Internet und Mail checken kostet auch wieder :confused:

Naja was solls, das kleinere Übel schint mir TPH zu sein, zumal die Auszahlung dort
    auch recht ordentlich ist :)

Thorsten :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Schichti

Naja was solls, das kleinere Übel schint mir TPH zu sein, zumal die Auszahlung dort
    auch recht ordentlich ist :)

Hallo,

die e-mail Flat finde ich in der Oktober-Beschreibung nicht mehr !

Ich habe eine mail nach Dresden geschickt, vielleicht erfahre ich Montag mehr, ob man die noch buchen kann und sei es ohne 3 Monate kostenlos.

viele Grüße

Christian

• Die E-mail Flat brauch ich nicht, ich wollte sowieso die D2 Variante nehmen wg. der
    höheren Auszahlung. Mails mach ich direkt übers Web. Ich hab ein Imap-Mailkonto
    bei Fastmail.fm und ruf die Mails mit Opera ab. Da hilft mir eine E-mail Flat leider nix.

Thorsten :cool:

• Okay, da hier ansonsten offensichtlich keiner Dein Angebot toppen kann :top:
    Soll ich ganz normal auf der von Dir verlinkten Seite bestellen, oder als TT-User
    erst mittels PN mein Vorhaben ankündigen?

BTW: Wenn ich evtl. das Angebot 2x nutzen wollte (für mich und für meine Frau),
    bleiben dann die Konditionen gleich oder gibt´s noch einen Extra-Bonus?

Thorsten

• Hallo,

über meine Seite bestellen reicht aus, und dann nach Freischaltung dann die mail mit der Bankverbindung an uns. Leider gebe ich schon die volle Provision weiter, da ist nichts mehr drin. Den tt-Bonus gibt es nur, wenn "normal" auf unserer Seite bestellt wird. talk+ hat auch noch ein "Kunden werben Kunden" Programm, wenn damit bestellt wird, gibt es keinen tt-Bonus mehr, da ich für die "Kunden werben Kunden" Bestellungen so gut wie keine Provision mehr bekomme.

Christian

• Hmmm :rolleyes:
    Ich bin ein Wankelmut, ich weiss ;)
    Aber ich hab jetzt in der Bucht ein Angebot gesehen:

Eplus free Basic nennt sich der Tarif -
    370,- Euro Auszahlung solls geben.
    15,- im Monat mit 60 incl. Minuten in alle Netze.

Das hört sich schon mal sehr gut an. Kann das ein TT-Händler noch toppen?

Thorsten

• Suche nur D1:

Auch ich suche einen SIM-only-Vertrag.

Allerdings bräuchten wir als Land-Bevölkerung eine D1-SIM.

Schön wäre, wenn nicht nur die GG, sondern auch Inklusive-Minuten (oder MU-Erstattung) dabei wäre.

Bei handy4less gibt´s leider für D1 nicht so viel...

• Zitat

Original geschrieben von fam.k
    Suche nur D1:

D2 klappt gar nicht ? Vielleicht hat ja einer Ihrer Bekannten einen D2 Vertrag und man könnte es mal bei Ihnen testen.

Bei D2 ist die Provision höher und wir erreichen dort die "gratis-Sim"

zum Angebot

---------

viele Grüße

Christian

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Basix mit einer Auszahlung von 240 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!