V: Xbox 360 Premium, 2. Controller, VGA-Kabel, 5 Spiele (unter anderem Gears of War!)

• Hallo,

ich muss mich aus finanziellen Gründen von meiner Xbox 360 Premium trennen :(
    Verkaufe sie nur schweren Herzens, die aktuellen Umstände lassen es aber nicht anders zu.

Die Xbox 360 ist genau wie die Spiele und Zubehör in einem NEUWERTIGEN Zustand. Nichtraucherhaushalt, keine kleinen Kinder, Haustiere oder sonstiges ;) Alles immer extrem vorsichtig behandelt. Sie ist ca. 8 Monate alt, den Kaufbeleg lege ich selbstverständlich bei.

Hier nun die Auflistung der angebotenen Artikel:

Hardware

Xbox 360 Premium (NP ca. 350 €)
    2. original Microsoft Wireless Controller UNGEÖFFNET (NP ca. 30 €)
    Original Microsoft VGA HD-AV Kabel zum Anschluss an einen Computer-TFT (NP ca. 30 €)

Software/Spiele

Gears of War (Uncut, mit dt. Anleitung und dt. Untertiteln, NP ca. 75 €)
    Splinter Cell: Double Agent (NP ca. 60 €)
    Viva Pinata (NP ca. 50 €)
    Project Gotham Racing 3
    Kameo

PGR 3 und Kameo kommen zusammen in einer neutralen DVD-Hülle. Wurde damals so als "Pack" zusammen mit der Konsole offiziell von Microsoft verkauft.

Nochmals: Die Artikel sind wie neu und haben insgesamt einen NP von ca. 600 EUR.

Ich verkaufe die Artikel zusammen für 350 EUR (VB) zzgl. Versand. Ich denke, dass das ein faires Angebot ist, bedenkt man den aktuellen Neupreis NUR der Konsole von rund 350 Eur.

Ernstgemeinte Angebote bittte per PN oder direkt an derklerus@hotmail.com

GrußXbox 360 Premium

Standort ist Heidelberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!