Vodafone V50 Student Datenblatt

• Hi
    Hat mal jemand nen Link zu einem V50 Student datenblatt von Vodafone ?
    Auf der VF website is nix zu finden , die forumsuche spuckt nix aus und google findet auch nur angebote...
    Bitte schreibt nicht , dass ich einfach nach was bestimmten fragen soll und ihr mir das dann beantwortet. ich kenn mich selbst gut genug aus , bräuchte es nur schriftlich zusammengefasst für jemand anderen.
    SteveO

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Hallo,

alles zusammengefasst steht hier: -> http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf
    Der montl. Preis für Studenten ist der gleiche wie "ohne Handy".

ja , das hab ich auch gefunden.
    passt aber nicht , da zum Beispiel das kostenlose Fremdnetzpaket fehlt (bzw. drin steht, dass die inkl. min nur zu VF und Festnetz zählen)

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ja , das hab ich auch gefunden.
    passt aber nicht , da zum Beispiel das kostenlose Fremdnetzpaket fehlt (bzw. drin steht, dass die inkl. min nur zu VF und Festnetz zählen)

-> Ok, dass stimmt. Hatte ich übersehen, aber wirklich alles andere steht da drinnen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!