billigere anbieter als klarmobil gesucht

• Zitat

Original geschrieben von sepp115
    Haben wir. Wir werden mit dem kommenden Update die Offline-Tarife standardmäßig AKTIVIEREN - zumindest testweise. Das bringt eine Verlangsamung der Berechnung um etwa 30 % mit sich. Statt etwa 105.000 Tarif-Options-Konfigurationen sind es dann etwa 140.000. Wir werden auswerten, wieviele Kunden sich die Offline-Tarife angeschaut haben. Wenn es wenigstens eine Handvoll sind, schließen wir, dass jemand sich dafür interessiert :-)

Ein großes DANKESCHÖN. :top: Dann wollen wir mal hoffen, dass es von den Nutzern kräftig genutzt und gutgeheissen wird. Nicht, dass sich die Leute jetzt über die längeren Ladezeiten echauffieren.... :D

• Zitat

Original geschrieben von sepp115
    Die "gewinnorientierte Nebelgranate" finde ich auch deshalb unschön, weil das Ranking durchaus Tarife enthält die nicht provisioniert sind wie etwa Fonic und Solomo. Diese Tarife werden häufig abgeschlossen und bieten ein echten Mehrwert für einen Großteil unsere Benutzer OHNE dass wir dafür eine Provision erhalten.

Sowohl Fonic als auch Solomo bieten ein Partnerprogramm an. Falls ihr das noch nicht entdeckt habt, dann mal fix den Marketingtypen treten :)

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ach Tom, so schwer ist das doch nicht :) Schonmal Google mit den Stichworten "fonic partnerprogramm" gefuettert? ;) Das fuehrt dich u.a. hier hin.

Danke. Natürlich, das haben wir auch schon gesehen. Aber es ist eben noch geschlossen, was ich aus daraus schließe: "In diesem ersten Ansatz ist es noch nicht möglich, dass jeder mitmacht. Erst für Anfang 2008 ist ein offenes Programm bei FONIC geplant."

Oder deute ich da etwas falsch, meine Herren? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Sowohl Fonic als auch Solomo bieten ein Partnerprogramm an.

Prepaid Team:
    Wir warten hier glaub ich alle schon ganz gespannt auf einen Fingerzeig von Deiner Seite...

• Moin,

ich hab schon mit der ganzen Hand gezeigt, aber es bleibt geschlossen. Vielleicht sehen die Verantwortlichen ja bald ein, welches geniale Werkzeug sie nicht sponsorn :)

Aber grundsätzlich ist das ja eine "Schwäche" unseres "naiven" Ansatzes. Bei Gesprächen mit Anbietern hat telfish kaum Argumente in der Hand - wir haben eben den Ehrgeiz alle wichtigen zu zeigen. Liftacom vermisst niemand, aber Fonic gehört eben dazu, ob es Provisionen gibt oder nicht.

Aus der Sicht macht es mehr Sinn die Tarife redaktionell zu "begleiten" und mit Werbung und Empfehlungen Tarife hervorzuheben.

Grüße

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!