billigere anbieter als klarmobil gesucht

• Re: http://www.telfish.com

Zitat

Nochwas: Es fehlt bei den "Sucheinstellungen" sowas wie Datenvolumen x MB/Monat. Das ist z.B. für mich sehr wichtig. Deswegen interessieren mich eigentlich nur ALDI, simyo und blau.

Was genau fehlt Dir? Löst nicht der unterste Regler Dein Problem? Daten in MB?

Grüße

Tom

• Zitat

Original geschrieben von sepp115
    Die "gewinnorientierte Nebelgranate" finde ich auch deshalb unschön, weil das Ranking durchaus Tarife enthält die nicht provisioniert sind wie etwa Fonic und Solomo. Diese Tarife werden häufig abgeschlossen und bieten ein echten Mehrwert für einen Großteil unsere Benutzer OHNE dass wir dafür eine Provision erhalten.

Hallo Tom, dass Ihr für Fonic keine Provision kriegt war mir neu. Ich dachte Ihr kriegt wenigstens die 5 Eur auf eine von Euch zu diesem Zweck angelegte Fonic-SIM gebucht.

Ansonsten kann ich Deine Argumentation schon teilweise nachvollziehen, allerdings verstehe ich dennoch nach wie vor nicht, warum ihr so beliebte Tarife wie zB. Aldi per default aussen vor lasst (Rechnaufwand hin oder her): Das wird sicher vielen Nutzern (offensichtlich nicht nur mir (siehe allein dieser Thread)) negativ aufstossen, wenn sie es herausbekommen...

Insofern nehme ich die 'Nebelgranate' teilweise (Fonic etc.) zurück, lasse sie aber teilweise (Aldi etc.) auch so stehen.
    Könnt ihr ja evtl. bei Euch intern noch mal in Ruhe bequatschen... ;)

• Re: Re: http://www.telfish.com

Zitat

Was genau fehlt Dir? Löst nicht der unterste Regler Dein Problem? Daten in MB?...

???
    Der unterste Regler (fast völlig verdeckt durch "Tarife suchen") ist für *MMS*

• Re: Re: Re: http://www.telfish.com

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ??? Der unterste Regler (fast völlig verdeckt durch "Tarife suchen") ist für *MMS*

Mhh. Was hastn Du für n Browser und für ne Bildschirmauflösung?
    Ich hab Firefox und 1280x1024: Unter MMS ist noch ein Regler für "Daten".
    Auch wenn ich mein Browserfenster ganz klein mache, bleibt der Regler sichtbar.
    (IE kann ich nicht ausprobieren, weil der bei mir keine Internetberechtigung hat :D )

Edit: Hab grad n bissel rumprobiert: Stell mal den Schriftgrad (ist bei Firefox im Menue: 'Ansicht') im Browser auf Normal (oder notfalls auf klein)! Jetzt sollte alles hinpassen und lesbar sein. Geht's?

• Re: Re: Re: Re: http://www.telfish.com

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Mhh. Was hastn Du für n Browser

SeaMonkey und Opera.

Zitat

und für ne Bildschirmauflösung?

1600 x 1200.

Zitat

Ich hab Firefox

Das ist auch Gecko wie Seamonkey.

Zitat

und 1280x1024: Unter MMS ist noch ein Regler für "Daten".
    Auch wenn ich mein Browserfenster ganz klein mache, bleibt der Regler sichtbar.

Das liegt nicht an der Auflösung und auch nicht an der Fenstergröße, sondern an der Schriftgröße.
    Ich habe mal mit Strg-- die Schriftgröße verkleinert und der neue Daten-Regler taucht zumindest teilweise auf... Mach bei dir mal Strg-+ oder View > Text Zoom > 200%.
    Die sollten mal an ihrem CSS basteln.

Zitat

(IE kann ich nicht ausprobieren, weil der bei mir keine Internetberechtigung hat :D )

Aber selbst beim IE6 verdeckt "Tarife suchen" halb E+, halb O2. Und der Kasten mit den Ergebnissen ist rechts unterhalb der Sucheinstellungen. Sieht besch...en aus. Aber wenigstens ist der Datenregler da.

• Zitat

Insofern nehme ich die 'Nebelgranate' teilweise (Fonic etc.) zurück, lasse sie aber teilweise (Aldi etc.) auch so stehen.
    Könnt ihr ja evtl. bei Euch intern noch mal in Ruhe bequatschen... ;)

Haben wir. Wir werden mit dem kommenden Update die Offline-Tarife standardmäßig AKTIVIEREN - zumindest testweise. Das bringt eine Verlangsamung der Berechnung um etwa 30 % mit sich. Statt etwa 105.000 Tarif-Options-Konfigurationen sind es dann etwa 140.000. Wir werden auswerten, wieviele Kunden sich die Offline-Tarife angeschaut haben. Wenn es wenigstens eine Handvoll sind, schließen wir, dass jemand sich dafür interessiert :-)

Beste Grüße und schönes Wochenende

Tom

• CSS

Zitat

... Wir werden mit dem kommenden Update die Offline-Tarife standardmäßig AKTIVIEREN ...

Und was ist mit den CSS, damit auch alle den Datenregler sehen?

• Schick' mir doch mal einen Screenshot, die Browserversion, die DPI-Settings deiner Windows-Installation. Bisher hat noch niemand sonst dieses Problem gehabt.
    Dann können wir uns das mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!