Ist das ein Logitech Headset? [Pic inside]

• Sieht nicht so aus. Es gibtn ähliches, hat aber n Schwarzen Microhals, und keine Blauen Kappen auf der Seite. Eventuell kann es ne Sonderanfertigung für Yahoo sein.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Sieht nicht so aus. Es gibtn ähliches, hat aber n Schwarzen Microhals, und keine Blauen Kappen auf der Seite. Eventuell kann es ne Sonderanfertigung für Yahoo sein.

Deswegen habe ich auch die Kappen abgemacht - in der Hoffnung dass die auch auswechselbar sind zu normalen, silbernen Logitech Kappen...

• Es gibt aktuell ein Logitech Headset, wo als Zubehör 3 oder 4 verschieden farbige Kappen mitgeliefert werden. Ich finde es atm im Netz nicht, aber eine Freundin hat sich grad so eins am WE gekauft und ich hab es getestet.

/edit: Habs [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/220&cl=de,de]gefunden[/URL]

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Es gibt aktuell ein Logitech Headset, wo als Zubehör 3 oder 4 verschieden farbige Kappen mitgeliefert werden. Ich finde es atm im Netz nicht, aber eine Freundin hat sich grad so eins am WE gekauft und ich hab es getestet.

Genau das meine ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!