Hi
Ich suche den Sony Ericsson HGE-100 GPS enabler zu kaufen,
Hat den schon jemand gekauft, wenn ja wo, oder hat jemand nen Tip wo ich den bekommen kann?
MFG
cubii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche den Sony Ericsson HGE-100 GPS enabler zu kaufen,
Hat den schon jemand gekauft, wenn ja wo, oder hat jemand nen Tip wo ich den bekommen kann?
MFG
cubii
Scheint mir noch nicht auf dem Markt zu sein. Nur hier und da vorbestellbar.
Danke für die recht gute übersicht.
Aber es scheint wirklich noch nirgends da zu sein, da auch alle auser dem 1. Angebot in dem link, von einem Bluetooth headset sprechen.....
Und dat is ja nun wirklich zu viel des guten
"Bluetooth" - Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :p
Ansonsten: vielerorts steht was vom "dritten Quartal", und von 79 Euro UVP.
Mich persönlich würde mal die Technologie interessieren (SirfStar III? MTK32?).
EDIT: He, das soll ja gar nicht kompatibel sein mit meinem P990i!
So ein ... :mad:
:flop:
Ja ich weiß, aber ich hoffe es geht trotzdem, da ich auch ein p990i habe, und ich halt hoffe das es nur an den fehlenden java apps liegt.
Aber mit viel pech funktioniert das Teil nur mit Firmwareupdate, und da gibts keins mehr für das p990i....
habe gerade vor 1 Stunde oder so bei Sony ericsson im shop geschaut, und da lief das Ding noch unter Neuheiten/demnächst....
komisch...
Es steht ja unter demnächst...scheint aber Verfügbar zu sein.
Gruß bungee1
Heute tut sich da doch ein bißchen was:
bei Amazon und bei ebay hats einer schon auf Lager:
Und, wer hat's gewagt und schon getestet?
Vorausschickend, dass ich nicht glaube, dass CallCenter-Mitarbeiter immer richtige Auskünfte geben:
ZitatOriginal geschrieben von beeker an Sony Ericsson
ich suche eine GPS-Lösung für mein neues P990i - ist der HGE-100 damit kompatibel?
Liegt Navigationssoftware bei; läuft die Software 'nativ' unter UIQ3, oder unter Java?
Gibt es irgendwelche besonderen Voraussetzungen (Systemsoftware-Version, ...)?
ZitatOriginal geschrieben von Sony Ericsson Call Center Schweiz
Das Sony Ericsson HGE-100i ist nicht mit dem Sony Ericsson P990i kompatibel.
Unsere Sony Ericsson Mobiltelefone verfügen nicht über ein eingebautes GPS-System. Es ist möglich unsere Mobiltelefone für die GPS Navigation zu nutzen, wenn Sie über die entsprechende Software und einen GPS Empfänger eines Drittanbieters verfügen.
Sony Ericsson bietet keine Navigationssoftware an. Aus diesem Grund liegen uns keine Informationen vor, mit denen wir Sie bei Ihrer Suche nach dem entsprechenden Zubehör unterstützen könnten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die entsprechenden Hersteller.
Weitere Informationen zur Navigationssytem finden Sie unter dem Link http://www.wayfinder.com.
Mal ne Frage... Wie funktioniert das Ding? oder besser, Was kann es? Auf der SE-Seite bekommt man ja quasi garkeine Infos. Nur, das man keine Extra Software benötigt.. Aber was passiert, wenn ich das ans Handy anschließe?
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!