Hi
Frage steht ja schon oben
SteveO
Welche Vodafone Tarife haben Mobile Mail inklusive ? (auch Student!)
-
-
-
wenn du unter "mobile Mail" meinst das man ne kostenlose SMS Benachrichtigung erhält und über Vodafone live lesen und antworten kann sollte dies bei jedem Postpaid Tarif möglich sein.
Habe es sowohl bei meinem uralten Mannesmann Tarif als auch bei alten VF und sowieso bei den aktuellen VF Tarifen genutzt.
Sobald du einen Tarif inklusive Vodafone live hast erhälst du mehr (50 statt 10) kostenlose SMS sowie MMS Benachrichtungen und kannst kostenlos via VF live die emails lesen und beantworten - das würde ja sonst extra berechnet werden.
-
also mir würde schon allein reichen ,d ass ich die email addy behalte
soweit ich weis verliert man sie bei wechsel in den V50 Student und aus eigener erfahrung weis ich , dass man in keinem der callya tarife (außer Basic) die mail addy hat.hatte nämlich mal viel ärger , als die kurzzeitig deaktiviert wurde , deshalb frag ich jetz lieber im vorraus nach
-
achso , ich merk grad , dass es ne zusatzoption gibt , mit der man das alles bekommt. na dann hat sich das hier eig. schon erledigt
ob ich jetz Kombi60WE Student oder V50 Student + Happy live option nehm is also relativ egal ? (bis auf dass bei dem einen 10 freimin mehr dabei sind , machts wenig unterschied, oder?!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!