Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Festnetztelefon (kein ISDN) mit Graphikdisplay, das mindestens 4 Hintergrundbilder zur Auswahl hat!
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
veilchen1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Festnetztelefon (kein ISDN) mit Graphikdisplay, das mindestens 4 Hintergrundbilder zur Auswahl hat!
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
veilchen1
Man verzeihe mir die OT Frage, aber wofür braucht man sowas?
Wäre wenn überhaupt ein personalisierbares nicht sinnvoller?
Gruß bungee1
<wieder geloescht>
Personalisierbar heißt das, daß man Bilder vom PC oder Handy übertragen kann??? Gibt´s so etwas? Ich kenne mich damit nicht aus!
ZitatOriginal geschrieben von veilchen1
Personalisierbar heißt das, daß man Bilder vom PC oder Handy übertragen kann??? Gibt´s so etwas? Ich kenne mich damit nicht aus!
Oh, dann waere meine Antwort ja doch Hilfreich gewesen
Es gibt einige Geraete die so etwas koennen, z.B. das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127519_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL56[/URL]
Gruss
Chris
So hatte ich mir das vorgestellt....
Wusste nur nicht welche Geräte das können.
Gruß bungee1
Das Panasonic KX-TG8110(8120) kann das auch. Ein gutes Telefon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!