Nokia 6120c Taste durch gebrochen

• Hallo, beim Sms schreiben ist mir aufgefallen das die Taste 9 durchgebrochen ist, wie kann so etwas passieren, das Handy liegt entweder so aufn Tisch oder in der Hosentasche , aber immer alleine ohne andere Sachen wie ein Schlüsselbund oder so. ..

es handelt sich um ein 4 Wochen altes Vertragshandy von O2 , wie verhält sich jetzt O2, wird das über die Garantie ablaufen, oder reden die sich irgendwie raus, wegen Eigenverschulden, wer hat da schonmal Ehrfahrung mit gehabt....

Wer hier im Forum hatte auch schonmal so einen Defekt ? und ist bei O2

http://www.hostpix.de/080413/eA56cHYK.JPG

• das ist aber auch sowas von dünn...bin jetzt doch ein wenig von der verarbeitung enttäuscht..wenn ich mir da überlege was mein altes 6020 in den letzten 2 jahren so alles mitgemacht hat...und ist nie was kaputt gegangen ..ich will ja nur hoffen das das unter die garantie fällt..

• so, das handy ist jetzt vom reperatur service wieder gekommen...mit einen schreiben wo drauf steht, anbei senden wir ihr repariertes gerät zurück.....lach, nämlich ist nix repariert worden..jetzt mußte ich res wieder einschicken...bin schwer enttäuscht von diesen service...da das handy auch sehr schlecht verpackt wieder zu mir zurück geschickt worden ist...nur einfach in einen kunststoffbeutel....in einen karton, ich hatte es in der ori verpackung und dann in einen karton verschickt....und ob das wirklich über die garantie läuft ist auch noch nicht sicher...ich muß jetzt halt einfach mal abwarten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!