XDA Mini - Rote LED und keine Reaktion, was ist da los?

• Hey Leute,

hab hier 2 XDA Minis rumliegen, die beide noch einwandfre funktioniert haben, nun sind bei beiden die Akkus leer, komplett leer...

schliesse ich sie via USB an Rechner an leuchtet bei beiden nru die Rote LED auf und bleibt durchgehend an, reagiert aber auf nichts..

am Ladegerät leuchtet keine LED und ist auch keine Reaktion vorhanden...

was ist da aufeinmal los?

ist der akku sooo leer das ich ihn erstmal paar stunden dran lassen muss, oder wie darf ich das verstehen?

wäre über hilfe sehr dankbar..

mfg
    afa2006

• versuch mal softreset, hardreset, bootloadermodus.

kannst ergoogeln wies geht, weis net auswendig...ansonsten weiß ich grad auch net weiter.....

grüße
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: XDA Mini - Rote LED und keine Reaktion, was ist da los?

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    ist der akku sooo leer das ich ihn erstmal paar stunden dran lassen muss, oder wie darf ich das verstehen?

Der USB Anschluss bringt nicht genug Leistung um den Akku wieder "anzuwerfen".
    Es braucht dazu aber keine "Stunden" sondern nur ein paar Minuten bis wieder eine gewisse Akkuladung vorhanden ist. Den Rest kann der USB-Anschluss erledigen

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Re: XDA Mini - Rote LED und keine Reaktion, was ist da los?

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Der USB Anschluss bringt nicht genug Leistung um den Akku wieder "anzuwerfen".
    Es braucht dazu aber keine "Stunden" sondern nur ein paar Minuten bis wieder eine gewisse Akkuladung vorhanden ist. Den Rest kann der USB-Anschluss erledigen

dem stimm ich voll und ganz zu. :top:

vergess den kram mit softreset und hardreset, geht ja auch nicht wenn akku leer ist :apaul:

• Re: Re: Re: XDA Mini - Rote LED und keine Reaktion, was ist da los?

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    dem stimm ich voll und ganz zu. :top:

vergess den kram mit softreset und hardreset, geht ja auch nicht wenn akku leer ist :apaul:

stimmt wohl...ich hab orange mit rot verwechselt....^^bei mir leuchtet der Orange wenner Lädt!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!