Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Wie leitet Ihr die Anrufe um: Sofort oder nach 5 Sekunden?
    . . und leite mit **21*Rufnummer# um...

dto. **21*017612345678#

Bekannte, die eine o²-Handyrufnummer haben rufe ich auch kostenlos über meine BwHz an:
    **21*Rufnummer des Bekannten# und vom Festnetzapparat meine eigene Homezonerufnummer wählen, schon kann ich stundenlang kostenlos mit ihm/ihr quatschen.
    Nicht vergessen nach Gesprächsende die Rufumleitung zu ändern sonst bekommt der Bekannte alle umgeleiteten Anrufe auf sein Handy, iss mir schon mal passiert.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo

Bekannte, die eine o²-Handyrufnummer haben rufe ich auch kostenlos über meine BwHz an:

Auch wenn's klappt. Übertreiben werde und will ich es nicht - zahle allerdings auch nur 2,56 (bzw. seit 19% MWSt. entsprechend mehr) Euro GG. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen (und o2 verdient ja immerhin auch noch an den IC-Gebühren zur Genion-FN)...
    Werde dann aber wenigstens auf Online-Rechnung umstellen, dann "spart" o2 sich zumindest das Porto und Papier... oder ändert das am Ende etwas an meinem Konditionen...

• Hmmm, ob Du dann eine Brille brauchst? :D

Zitat teltarif:
    Die Genion-Weiterleitungs-Option bietet eine bundesweite Weiterleitung der Festnetznummer zum Handy zum Pauschalpreis von 8,93 Euro im Monat. o2 ist damit der erste deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber, der zumindest für Geschäftskunden eine bundesweite Homezone anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!