QVC - Handy Defekt, brauche Hilfe

• Hallo liebe TT'ler,

habe vor einem jahr das Handy SonyEricsson V600i bei QVC gekauft. Sollte mir als UMTS-Modem dienen. Nach paar monaten habe ich es im Ebay wieder verkauft. Nun ist das Handy defekt und der Käufer will es austauschen, bzw. den Kaufpreis auszahlen lassen. Da ich der Vertragspartner von QVC bin, wollten die das über mich abwickeln, weil das angeblich über den Käufer nicht geht.
    Das Handy ist bereits bei QVC. Laut Hotline soll ich mein Callya-Sim auch einschicken, da sie sonst das Gerät nicht austauschen, bzw. das Geld auszahlen. Aber die Sim-Karte wurde ja schon bereits benutzt u. ist auf mich Registriert ??

Was soll ich nun tun ?? Sollte ich die Sim einschicken, obwohl es seit einem jahr auf mich Registriert ist ?? Ansonsten ist "laut QVC" austausch bzw. Auszahlung nicht möglich.

Was muß ich noch beachten ??

Danke für eure Hilfe.

P.S.: Habe das Handy damals ohne Garantie u. Gewährleistungsansprüche verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hier wurde das vor kurzem schon einmal angesprochen.

Super Danke.:top: Meine Fragen wurden somit beantwortet.

• Kannst natürlich auch den Service über S/// machen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ok, überlesen. Er kann falls die nur zicken, sich ja zurücksenden lassen und dann über eine SP reparieren oder austauschen. Hier besteht sogar die Chance ein ungelocktes Gerät zu kriegen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ok, überlesen. Er kann falls die nur zicken, sich ja zurücksenden lassen und dann über eine SP reparieren oder austauschen. Hier besteht sogar die Chance ein ungelocktes Gerät zu kriegen.

Das Gerät ist bereits bei QVC. Ich wollte hier wissen ob ich die Sim-Karte auch hinschicken sollte, weil die sonst das Geld nicht auszahlen.

Nachdem ich damals das Guthaben vertelefoniert hatte, lag die Callya-Sim die ganze Zeit in der Schublade.

Soeben habe ich festgestellt das die Sim deaktiviert worden ist. Ich denke, es liegt daran das ich es nie aufgeladen u. benutzt habe. Mir solls recht sein.:D

Werde die Sim heute abschicken. QVC möchte es als Paketsendung. :rolleyes:

Vielen Dank für eure Tipps. :top:

TT is the Best. :eek: :D;)

• Vorsicht: Paketsendungen haben eine Mindestdicke von 1 cm ... also so verpacken, daß das auch klappt. Sonst kann (aber muß nicht) die Post die Annahme als Paketsendung verweigern.

Hatte ich damals mal mit meiner Premiere-Smartcard... ;)

EDIT: min. 15 x 11 x 1 cm laut DHL-Website.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Alles Klar. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!