Hallo, über die Sinnhaftigkeit der Anrufbenachrichtigung per SMS ist ja hier schon genug diskutiert worden. Bitte keine Kommentare mehr dazu . Ich hätte aber gerne gewusst, ob es möglich ist , das die SMS mit der Info über den nichterreichten Anruf auch zu einem anderen Handy geschickt werden kann ?
Ich trage doch nicht alle meine Handys mit mir herrum. Auch sollte auf meinem "Anrufhandys " und Schubladenkarten eigendlich ja niemand anrufen. Aber manchmal fände ich es doch praktisch, wenn ich eine Info bekäme, das jemand angerufen hat.
M.
Anrufbenachrichtigung per SMS auf anderes Handy
-
-
-
SMS können generell nicht umgeleitet werden. Da gibt es leider keine Möglichkeit.
-
-
-
Darf ich kurz stören?

Klickst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…D+weiterleiten+AND+Semmal
MfG Semmal
-
Hallo , sorry Leute , habe ich mich so mißverständlich ausgedrückt, ich will keine SMS weiterleiten. sondern möchte meine Mobilbox so einstellen, das ich bei Nichterreichbarkeit per SMS informiert werde, das mich jemand angerufen hat,
bzw- wollte. Bei Nichterreichen z. B. wenn diese Nummer ausgeschaltet ist, soll die Info SMS auf mein anderes Handy erfolgen .
M. -
[ed.sc]
-
Hi
Ich habe vodafone D2 Prepayd, mit Callya. Habe in der Mobilbox alle Tasten durchprobiert, da scheint kein Menuepunkt geeignet zu sein.
Danke trotzdem
M. -
-
Selbiges gilt ja für die Uhrzeiteinstellung über´s Handynetz.
Warum wird das nicht endlich implementiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!