SX1 Kangaroo Leather Preis 50 Euro

• Hallo zusammen, ich habe eigentlich für mich selber das Sonder-SX1 ersteigert, leider hat der Verkäufer es Mangelhaft verpackt (nicht nach GLS-Richtlinen)!, und es hat einen Rahmenriss am Cam-Knopf bekommen. (technisch scheint es nichts auszumachen, ich konnte nichts feststellen beim Funktionstest)... ob das Gerät vorher schon diesen Schaden hatte kann ich nicht sagen, aber der Verkäufer war so freundlich mich direkt als Betrüger zu bezeichnen usw usw. Ebay Sicherheit war auch keine Hilfe, denn die sind der Meinung ich solle ihm erst die Ware auf meine Kosten zurückschicken, wenn er dann nicht reagiere würde ich Geld bekommen. Geld gegen Ware, so war es immer, auch bei Rückabwicklung, und bei dem Verkäufer muss ich davon ausgehen wenn ich das Gerät vorab schicke nichts mehr zu haben..... München ist für einen Besuch zu weit.....

Naja wie dem auch sei, ich biete das Gerät mit diesem Fehler und den in der Auktion beschriebenen Gebrauchsspuren an.

Ich habe keine Lust mehr drauf..... mit einem neuen schwarzen Rahmen ist die Sache erledigt, der Umbau ist kein Problem, für Leute die schonmal den Torx geschwungen haben....;)

Preis inkl. Hermes 50 Euro

per c/p aus der Auktion: (nein es ist wirklich c/p und kein Scherz ;))

PS: KEINE GARANTIE NACH EU RECHT DAS HANDY IST IN EINEN GUTEN GEBRAUCHTEN ZUSTAND UND DIE FUNKTION IST EINWANDFREI, HAT AUCH KEIN SOFTEWARE PROBLEN ODER IRGEND WAS IN DER ART.

Lieferumfang:

Handy, Akku, Ladekabel,KFZ LADER,DATENKABEL,SOFTWARE,MP3 KOPFHÖRER, ORIGINAL VERPACHUNG,BEDIENUNGSANLEITUNG,256 MB SPEICHER

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!