Samsung V200 - Erster Test des Kamera-Handys

• 21.12.02
    Samsung V200 - Erster Test des Kamera-Handys

http://www.xonio.com/navseite_…html?tid1=7177&tid2=16168

gruss
    claus
    PS: Das Handy ist auch schon in mehreren Online Mobilfunk-Shops gelistet und als "Ende Dezember" lieferbar ausgezeichnet

Korrektur: Der Handy Test ist uralt : vom 11.10.2002

PS2: Ich lese da grade in diesem Test:
    "MMS-Versand nur zwischen V200-Modellen möglich"

STIMMT DAS ??? GILT DAS NOCH??
    Wenn ja - na toll ! schöne scheisse

in diesem Sinne
    Frohes Fest
    Claus:-)

Gruss,
    Claus

• Das würde mich schon sehr wundern. Denn immerhin sollte MMS doch sowas wie ein "Standard" sein.
    Dass das nicht immer klappt (siehe 7650) mag man ja noch verschmerzen, aber in dem Fall würde ich das ganze nicht mehr MMS, sondern "Samsung-Bildchen-Mitteilung" nennen :D.

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Habe laut der Threat Überschrift vermutet, das es endlich jemanden gibt, der das V200 besitzt :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!