Hallo
Ich da ein Recht grosses Problem mit Samsung
Erstmal von Vorne die ganze Geschichte.
Also erst einmal habe ich bei Amazon einen TFT Bildschirm der Marke Samsunge gekauft.Nach genau 3 Wochen ging das gerät nicht mehr. Netzteil im Eimer oder so.
Habe darauf hin den Service von Samsung in Anspruch genommen.Dieser lieferte mir ein leihgerät und mein gerät wurde repariert.
Nach dem die Reperatur fertig war bekam ich mein Gerät zurück.Dieses wies leider Kratzer auf der Bildoberfläche auf.
Nachdem ich dieses bei Samsung bemängelte. Wurde mir gesagt das kann nicht sein. darauf haben sie mir ein Schreiben vorlegen lassen das ich bestätige das die Kratzer vorher nicht drauf waren. Und ich diese nicht gemach habe
Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf das das Leihgerät nicht wieder da ist...
Bis das dann von Samsung geklärt wurde (dauerte 2 wochen fast)
Konnte ein neuer Service mit Leihgerät ausgelöt werden. Samsung lässt den Service von einer Firma durch führen.
Nach dem ich dann das nächste leihgerät bekam und un mein Bildschirm weg ging hlört ich gar nichts mehr von Samsung.
habe ein paar mal angerufen und dann nach 2 Wochen bekam ich gerade einen Anruf das ich pech gehabt habe.Die Kratzer waren bei der ersten reperatur schon da?!? Habe die sie nicht mehr alle.
Das habe ich dann verneint weil das auch nicht stimmt.
Darauf hin bekam ich gesagt das wäre mir dann beim einpacken passiert.Das stimmt auch nicht da ich das Gerät nicht eingepackt habe das war GLS bei mir an der Tür. darauf hin bekam ich dann gesagt das die Herren von GLS keine Profi Einpacker sind....
Und das GLS beim Transport nur bezahlt wenn der Karton von aussen eine Beschädgung hat.
Dann meinte der Herr am telefon das ich Samsung dankbar sein muss das die die Versandkosten übernehmen,,, HUHU was für ein Risen Betrag
Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann?
Einen Privaten Rechtsschutz habe ich leider nicht.
Verbraucherzentrale kan ich erst am Montag aufssuchen.
Vieleicht hat jemand nen Guten Drahtz nach Samsung oder kennt so etwas ähliches.
Danke schon mal