So, heute wird alles bei Eb** verkauft, diese lächerlichen Angebote wie " ich geb dir 80€" könnt ihr euch sparen und das von eingefleischten TTler. Bei Eb** bekomme ich mehr als hier, selbs wenn die Gebühren abgerechnet sind, bleibt viel mehr übrig als manche bieten.
Daher entweder ordentliche Angebote oder nix.
Habe wieder paar Dinge dringend abzugeben.
1x Nintendo DS Lite schwarz halbes Jahr alt
90€ + Versand
Passende Spiele
Findet Nemo - 10€
Meteos - 10€
Bomberman - 15€
Big Brain Academy - 15€
Actionloop rumple Pack - 15€
New Super Mario Bros. - Verkauft
Dr. Kawashimas Gehirnjogging - 15€
42 Spieleklassiker - 15€
Worms Open Warfare - 10€
Polaium - 10€
Sollte hier jemand den DS und die Spiele nehmen, übernehme ich den Versand, ansonsten kommen da noch 4€ versicherter versand hinzu.
------------------------------------------------
Apple IPod nano silver 2G 2GB
Auch hier, sollte ich die Rechnung noch finden, werde ich sie dazu legen. Habe ihn vor 6 Monaten ca. in MM gekauft.
80€ inkl versand für nur 10€ extra lege ich meine Sennheiser CX300 dazu.
-------------------------------------
1x W950i ca. 1 Jahr alt + Krussel Tasche und Krussel Schwanenhals inkl Rechnungen.
150€ inkl Versand.
Stehe mehrmals im Vertrauensthread außerdem bekommt jeder meine Ausweiskopie zugesand, also muss keiner Angst haben.
Alle hier aufgeführten Artikel, sind pfleglich Behandelt wurden und weißen keine Gebrauchsspuren auf.
Wenn ich wieder was habe, wird es hier im ersten Thread stehen, wird also daher immer aktualisiert.
Preise sind Verhandlungsbasis, außer bei den Spielen, da würde ich den unversicherten Versand übernehmen.