Mda Pro tauschen oder verkaufen

• Ich biete hier ein T-Mobile MDA Pro - ein Smartphone mit den Eigenschaften eines Mini-Laptops.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren, das Display selber hat keine Kratzer (Folienschutz noch vorhanden)

Dieser MDA Pro funktioniert einwandfrei (ist ca. ein Jahr alt, leider habe ich keine Rechnung mehr)und wird mit kompletten Zubehör und Originalverpackung ausgeliefert. Außerdem ist eine 1GB SD Karte dabei!

Außerdem gibt’s eine Bluetooth GPS Maus dazu… inklusive Ladegerät für Zigaretten Anzünder und externe Antenne…
    Das heißt, ein komplettes Navigationssystem. Ihr benötigt nur noch die Navigationssoftware dazu. Dann kann es los gehen

Und eine EIXO BiColor Tasche gibt es auch noch dazu!!

Der MDA Pro ist ein äußerst vielseitiges Smartphone zum einfachen Abrufen von E-Mails, zum Internet surfen, telefonieren, navigieren, fotografieren und organisieren. Einfaches erstellen von Word und Excel Dokumenten mit der integrierten Tastatur. Das Gerät ist locked - also nur für T-Mobile!

Macht mir einfach ein "vernünftiges Angebot" !!
    Wunsch Handy : Sony-Ericsson W950i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!