Vertrag ohne Schufa ....

• Hallo liebe TT s ....

Zuerst einmal .... habe hier schon im Forum gesucht .... leider ohne wirklichen Erfolg ...

ich bin durch eine Privatinsolvenz die sich bereits in der Restschuldbefreiung befindet "schufatod" .... habe einen Job mit einem unbefristeten Arbeitsvetrag und bin liquide ... nur macht eben diese Privatinsolvenz alles zunichte in der Richtung ....

auch besitze ich niemanden der seinen Namen für mich "opfern" würde ....

wer weiß Rat wie es dennoch zu machen wäre .... wäre über Antworten sehr dankbar...

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• versuche es mal bei T-Mobile, wenn Du keine Probleme mit der Telekom hattest könnte es funktionieren.

Wer mit einem "Handyvertrag ohne Schufa" wirbt, geht meistens den Weg über T-Mobile.
    Eine Garantie hat man aber auch dort nicht !

Gruß Marco

• Re: Vertrag ohne Schufa ....

Hallo,

wenn Du bereit wärst, im Fall der Fälle eine Kaution zu zahlen (meist 100 EUR, selten 200 EUR, ganz selten 400 EUR) kannst Du mir bitte eine Email an info@geizhandy.com mit Deinem Tarif- und Handywunsch schicken, ich mache Dir dann ein unverbindliches Angebot.

Die Kaution bekommst Du, sofern Du keine offene Rechnungsposten hast, nach 12 Monaten zurück erstattet.

Bei den Tarifen kannst Du fast alle Tarife der Netzbetreiber wählen.

Grüße Frank

• das Gleiche gilt zB auch bei den Debitel Crash tarifen - hab dank 10 Mobilfunkverträgen im Mobilfunkbereich auch ne enge Schufa und hab dort 100 € Kaution angeboten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!