Ist eigentlich sehr interessant das Angebot, aber gibt es nich das Problem dass die Rufnummern nicht übernommen werden können?
Kann man zum Wunschtermin schalten lassen? Blöd dass o2 den Wechsel nicht durchführt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich sehr interessant das Angebot, aber gibt es nich das Problem dass die Rufnummern nicht übernommen werden können?
Kann man zum Wunschtermin schalten lassen? Blöd dass o2 den Wechsel nicht durchführt ![]()
Die Rufnummermitnahme ist einfacher geworden, jetzt geht z.B. auch die Mitnahme von versatel. Wunschtermin geht auch. Habe selbst bei dem Händler Ende August bestellt und werde zum 23.10. (Vertragsende bei versatel) umgestellt. Kommunikation ist hervorragend.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Die Rufnummermitnahme ist einfacher geworden, jetzt geht z.B. auch die Mitnahme von versatel. Wunschtermin geht auch. Habe selbst bei dem Händler Ende August bestellt und werde zum 23.10. (Vertragsende bei versatel) umgestellt. Kommunikation ist hervorragend.
Weißt du ob Alice funktioniert?
Hansenet steht ganz oben auf dem aktuellen Portierungsformular.
Also theoretisch möglich, praktisch musst du es ausprobieren! ![]()
Kann ich an das O2 Modem eine ISDN Anlage anschliessen ?
Das Problem hier ist, das man nach einem Jahr wieder den Anbieter wechseln muß.
Weil dann Alice wieder günstiger ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Kann ich an das O2 Modem eine ISDN Anlage anschliessen ?
ISDN an einem DSL-only-Anschluß? Das wird wohl kaum gehen! ![]()
tribun72: Immerhin schon nach einem Jahr, wo doch inzwischen die meisten 24 Monate Laufzeit haben... ![]()
Ist inzwischen auch mein 3. Wechsel (T-Com -> Broadnet -> versatel -> O2)
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
ISDN an einem DSL-only-Anschluß? Das wird wohl kaum gehen!
Das teil hat einen ISDN Anschluss! Die frage ist nur ob man nur ein ISDN Telefon oder ob man auch eine Anlage anschliessen kann.
MVLZ = 12 ???
Hallo,
was mich wundert ist die Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten. Hat doch o2 zum 29.08.2007 alle DSL Tarife auf 24 Monate umgestellt.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26933.html
Oder hat sich da noch später wieder was geändert? Oder hat der Händer Spezialkonditionen?
Gruß
brainbug
Ich habe gerade von dem Händler die Antwort bekommen:
"Wir haben bisher jeden DSL Vertrag mit 12 Monaten aktiviert, weil o2 die Laufzeit noch nicht umgestellt hat.
Das ist also richtig, wenn wir 12 Monate schreiben.
Geben Sie bitte nochmal Bescheid.
Bis dann
Viele Grüße
J. Patzwall"
Also, scheint wirklich so, dass er Sonderkondis hat ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!