ZitatOriginal geschrieben von Dortmunder76
Multi Sim ist ein Produkt, das in der Form bis jetzt nur von T-Mobile bereitgestellt wird mit den Funktionen
Nö. O2 hat es auch. Und bei VF ist eine Einführung angedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dortmunder76
Multi Sim ist ein Produkt, das in der Form bis jetzt nur von T-Mobile bereitgestellt wird mit den Funktionen
Nö. O2 hat es auch. Und bei VF ist eine Einführung angedacht.
Gibt es hier nicht mal was Neues?
sorry, :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gibt es hier nicht mal was Neues?
Bei BASE gibt es leider immer noch nichts Neues. Aber vielleicht bringt das neue Jahr die erwünsche Verbesserung, ist ja nicht mehr so lange hin.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei BASE gibt es leider immer noch nichts Neues. Aber vielleicht bringt das neue Jahr die erwünsche Verbesserung, ist ja nicht mehr so lange hin.
Ärgerlich... Letztendlich wird bei mir persönlich die fehlende Multi-SIM der ausschlaggebende Grund sein, warum ich meinen Base Vertrag nicht mehr verlängern werde. Einfach zu viele Handys und zu wenig Lust dauernd die Karte hin und her zu wechseln... ![]()
Ruben :cool:
Eben. Das finde ich auch äußerst schade. Würde die Karte auch in mindestens 2 Handys nutzen wollen mit meinem Tarif. Ist zwar vom Preis her noch immer spitze. Aber das ist halt wirklich schade.
Ist wirklich ein Feature das fehlt. Sicherlich besteht kein riesiggroßer Bedarf bei der Kundenmehrheit, doch die Nachfrage ist bestimmt trotzdem oft genug da.
Dementsprechend sollte auch das Missbrauchspotential gering sein - wirklich schade, dass BASE sich hier immer noch so querstellt und diese Option nicht anbietet (aehnlich gelagerte Thematik wie die Konferenzfunktion).
Zumal die ja auch Businesskunden wollen. Bieten ja nun auch Blackberry an. Nur gibt es ja auch Leute, die einfach nur ein normales Handy am Feierabend mit sich rumtragen wollen. Und dann ist es umständlich, wenn man stets die Karte tauschen muss. Abgesehen davon, dass Karte und Kartenschacht davon auch nicht besser werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und dann ist es umständlich, wenn man stets die Karte tauschen muss. Abgesehen davon, dass Karte und Kartenschacht davon auch nicht besser werden
Unser Hauptproblem am "SIM Wechseln" wäre nicht unbedingt der Aufwand, sondern viel schlimmer: die Anrufliste geht verloren! (und teilweise auch SMS oder?!)
Wir haben uns deshalb erst einmal gegen einen Wechsel zu BASE entschieden, warten bis Mitte nächsten Jahres, nutzen unsere FlexiCards und werden dann ggf. handeln müssen, wenn es keine Lösung gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!