[V] Archos AV500, Nintendo Wii-Pal und Motorola K1 Silber

• Hallo !

Zum Verkauf steht:

1)
    Archos AV500 mit 30 GB mit allem serienmäßigen Zubehör, OVP, Rechung vom 16.01.2007.
    So gut wie unbenutzt, da er von meiner Frau für das wöchentliche Fitnessprogramm genutzt werden sollte...
    "Sollte" deshalb, weil wir seit einem halben Jahr die Gebühren für das Studio zahlen, aber sie es nicht nutzt (und auch eigentlich nicht nötig hat..:)
    Lief insgesamt vielleicht 20-25 Stunden, keine Kratzer, Dellen, Schäden oder ähnlich.

Preis: 200 Euro + Versand nach Wahl versichert.

2)
    Wii-PAL, neu, unbenutzt, OVP, Rechnung vom 07.07.07 aus der Metro!
    Eigentlich unser Zweitgerät für das Hobbyzimmer, da wir aber die Lust verloren haben (..ich endgültig nach einem Gespräch mit Waldmeister, wie ich festgestellt habe...), kann das Teil weg.
    Keine Schäden, oder ähnlich da unbenutzt.

Preis: 200 Euro + Versand nach Wahl versichert

3)
    Motorola K1 in silber von O2, ohne Sim/Netlock
    , vom 11.09.07, Neu verpackt gekauft, OVP, gekauft über Ebay, ich komme mit der Steuerung nicht klar von dem Teil.
    Ich habe ca. 3 Stunden an dem Ding rumgespielt und die Schutzfolien abgezogen.
    Keine Schäden, Dellen, Kratzer etc.
    Kleines, schönes Gerät, aber nichts für mich; zumal mein iPhone vor der Tür steht.

Preis: 120 Euro + Versand nach Wahl versichert

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!