Dr. Martens Shop oder wo online?

• Hallo Leute,

kennt Ihr in Süddeutschland einen gut sortierten Laden, wo man Dr. Martens Schuhe beziehen könnte?
    Am liebsten hier Nürnberg, München, Augsburg.

Oder alternativ einen europäischen Online-Shop?

Ich habe bisher nur einen US-Shop gefunden, bei der Bestellung dort würden bestimmt noch Einfuhrsteuer und MWSt daraufkommen. Es würde sich nicht lohnen dort zu bestellen.

Bin für jeden Tip dankbar, denn die Dr. Martens Seite gibt kein deutsches Verzeichnis für Händler an.

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hallo, bei
    http://www.britishempire-shop.…hp/cat/c4_DR-MARTENS.html
    solltest du fündig werden.

Andere Internetshops findest du sicher unter dem Keyword "Streetwear", aber da kann man schnell an unseriöse Anbieter geraten, daher rate ich dir den oberen Link zu nutzen.

Alternativ dazu solltest du mal in deiner Stadt in Armyshops schauen, dort kaufe ich meine Dr. Martens nämlich immer, und zwar in Kassel :-)

• Meine letzten "Docs" habe ich bei "Unlaced" in Augsburg gekauft. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Keine Ahnung, ob der Laden noch existiert und so gut sortiert ist wie damals (die hatten alles Mögliche an Worker Boots damals).

cu

NoTeen

• Bei XtraX bekommt man die Teile im Laden in Karlsruhe und Ulm.

Ich hab mir welche gekauft ob 14 oder 10 Loch weis ich nicht. zu Halloween 25% rabbat auf alles, 75€

:D geil war das..hab sie auch noch echt coole schuhe habse seit 3 Jahren

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...XtraX...

Nun, wo Du es sagst, kommt die Erinnerung wieder: Mir wollte partout nicht mehr einfallen, wie dieser geniale Onlineshop nochmal hieß, und blind im Nebel stochern, ohne dem Threadersteller zu helfen, wollte ich dann auch nicht.

Es war aber tatsächlich der XtraX-Onlineshop, wo ich ebenfalls mal bestellt hatte. Ich kann mich vage erinnern, daß ich die Schuhe damals umtauschen mußte, weil ich englische anstatt amerikanischer Größe bestellt hatte (waren ungefähr 7 Nummern zu klein :D ). War aber damals kein Problem. Ich war sehr zufrieden mit dem Shop :top:

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!