Mikrofon beim XDA neo manchmal off?

• Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Neo, was ziemlich nervt. Manchmal geht das Mikrofon manchmal aus, bzw. hören mich die Leute dann einfach nicht mehr und ich muss das Headset benutzen. Das kann auch einfach so mitten im Betrieb passieren. In der Regel funktioniert es einige Tage später oder ich reboote diverse male.

Es nervt halt, da das Headset wirklich mies ist. Kennt jemand das Problem, oder wie man es am besten lösen kann, falls bekannt?

• dann erleuchte mich mal und sag mir doch bitte mal, welchen Suchbegriff ich benutzrn soll um die Lösung für diesen Fehler angezeigt zu bekommen.

Gib ich nämlich Neo Mikrofon ein, kommt nix passendes, bei Neo brauchen wir alle erstmal gar nicht suchen und Mikrofon alleine ergibt auch nix vernünftiges. Oder kann es sein, dass du das Lautsprecherproblem meinst? Das meine nämlich nicht ich, da meine Lautsprecher ganz normal funktionieren. Es geht hier um das Mikrofon. :)

Also nicht direkt immer als Erster laut schreien, sondern vielleicht mal ganz durchlesen.

Hat jemand vielleicht dieses Problem schon mal gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!