Klein, gut ausgestattet, Spaßfaktor

• Hey,

da ich langsam mal wieder weg von den gERäten ala MDA kommen möchte, suche ich diesmal etwas völlig neues.
    Angesehen hab ich mir einiges, von N95 über zahlreiche andere Zahlen... bishin zu Currywurstpommesmayo - aber ichv erlier den Überblick :D
    Also hoffe ich, das einer von euch, der sich vllt gerade damitb eschäftigt hat, mir einen Tipp geben könnte:
    -> erweiterbares betriebssystem (symbian o.ä.., ich will neue software installieren)
    -> nicht zu groß/schwer
    -> a2dp
    -> nicht hässlich :D
    ->wlan
    -> nicht zu teuer (mit vertrag möglichst günstig, vvl tmob. 200 XL oder n neuer studententarif (welchen ich da noch nehme weiß ich noch nicht)

Hat einer vllt ne Idee/Anregung, was ich vllt mal GENAUER betrachten könnte?

• Wenn du WLAN nicht unbedingt brauchst, wäre das N73 einen Blick wert. Falls es nicht unbedingt Symbian sein muss, solltest du dir mal einige Testberichte in der "Windows Mobile" Sektion durchlesen (S710).

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mit WLAN, nicht allzu hässlich und nicht allzu groß, da fällt mir im ersten Moment das Nokia E65 ein.

Gruß Nordisc

-I-

• hmm wlan nicht zwingend.hab genug gprs freikontent. wär halt nur schön.

naja windows mobile hab ich seit dem canary (und wie bekannt, is das teil mehrere jahre alt!) und seitdem nix anderes mehr. und diesmal soll es einfachmal was NEUES sein.

aber schonmal danke, werde mir die heute mittag mal ansehen.

was ich aber noch anmerken möchte, hab mitbekommen, symbian gibts in normal und "abgesichert" wo dann kaum/keine programme laufen. natürlich will ich letzteres nicht... ;)

Edit:
    Also ums mal kundzutun. Hab mich innerlich wohl auf das Nokia N73 Music Edition festgelegt. Sagt mir einfach zu, auch wenn kein WLAN drin ist.
    Der Musicplayer scheint sich ja nun DOCH beenden zu lassen und A2DP ist schonv erfügbar/wird noch nachgerüstet.
    Hoffe meine informationen sind richtig, würde mich freuen wenn ihr mir das bestätigen könntet. Ansosnten -> ich denke das wird die näcshten Tage geordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!