Wo muss .hid datei hin, damit ich sie benutzen kann?

• Hallo alle zusammen,

nur eine kleine Anfängerfrage.

Ich habe mir mit Hilfe von Bluetooth Remote Control von SE eine .hid datei gebastelt, womit ich mein Winamp von meinem W810i aus steuern können müsste.

Jedoch nur meine Dumme Frage: Wo muss ich diese .hid datei hinpacken, damit ich sie benutzen kann?

Wenn ich sie einfach in meinen Ordner "andere" packe bringt mir das gar nix. Damit kann mein handy nix anfangen...

Liebe Grüße,
    n3ucr0n

• Hmm...ich mag mich irren, aber da ich in Zusammenhang mit S///-Handys noch nichts von einer Anwendungsendung ".hid" gehört habe, möchte ich stark bezweifeln, das du diese Software auf deinem Handy jemals zum laufen kriegen wirst.

Das Remote-Control ist AFAIR eh in deinem Handy eingebaut und funktioniert ohne Zusatzsoftware.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• .hid Dateien sind Profile für die BT Fernbedienung. Also keine Programme im klassischen Sinn. Laufen tun sie also.

Normalerweise werden die Profle per BT aufs Gerät geschickt und automatisch installiert.

Wie hast du denn versucht sie zu übertragen?

Gruss bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hatte es versucht per Datentransfer zu übertragen und das hatte nicht geklappt.

Auf deinen Beitrag hin habe ich einfach versucht die Datei per Bluetooth aufs Handy zu übertragen und du hattest recht. Es hat geklappt.
    Die datei wurde direkt in den richtigen ordner gepackt und es klappt alles perfekt =)

Danke an alle

*closed*

Grüße
    n3ucr0n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!