Adapter für Kopfhörer - IPhone

• Hallo, da ich bei der Suche alles mögliche gefunden habe, aber nicht das, was ich suche, mache ich mal einen extra Thread auf.

Ich will meinem Mann zu Weihnachten (vieleicht auch eher) ein IPhone kaufen, kann er für die Uni gut gebrauchen und es gefällt ihm ja auch. Ich habe gehört das man, wenn man normale eigene Kopfhörer nehmen will, das man einen extra Adapter braucht? Wenn JA, welchen, wie heißt der, das ich danach suchen kann. Google zeigt mir auch alles mögliche an.

Danke für eure Antworten.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ahh, danke. :)

Eine Frage hätte ich da noch. Gäbe es eine Möglichkeit das IPhone und den IPod Touch (ich weiss der Touch passt hier nicht ganz aber dafür extra Thread find ich quatsch) mit dem JBL on stage micro zu betreiben?

Samsung Galaxy S4 weiß

• jupp, geht zumindest beim iPhone auf jeden Fall, das schaltet dabei dann auf Wunsch in den Flugmodus, um Störgeräusche zu verhindern. Beim Touch sollte es also auch gehen...

• Gibt es In-Ear-Kopfhörer, die auch ein Micro bzw. die Funktionen vom iPhone Headset haben?
    (ohne selbst löten zu müssen)

• keine mir bekannten, aber mit dem Adapter von Shure brauchste nicht löten, und kannst jeden beliebigen Kopfhörer verwenden.

• Nabend,

Es gibt tatsächlich welche.
    Die sind von V-Moda und werden Vibe Duo genannt.
    Es gibt sie meines wissens in Deutschland bei Apple zur zeit am billigsten.

• Zitat

Original geschrieben von suraklin
    Es gibt sie meines wissens bei Apple zur zeit am billigsten.

Direkt bei v-moda.com kosten die umgerechnet knapp 72€ inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!