Yahoo-Messenger: E-Mail-Benachrichtigung geht nicht mehr

• Heute bekam ich auch folgend Antwort:

"Sehr geehrte Frau Elke,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten moechten wir uns bei Ihnen
    entschuldigen. Das Problem ist uns bekannt und sollte hoffentlich in
    Kuerze behoben werden. Wir haben ihre Details in die Untersuchungen mit
    einbezogen. Ihre Bearbeitungsnummer ist: xyz

Wir bedanken uns fuer ihre Hinweise die uns die Gelegenheit geben,
    unseren Service weiterhin zu verbessern."

Na, toll, wie lange ist bei denen denn "in Kürze"? :confused:

• Meine Mail-Benachrichtigungen gehen wieder!
    Sobald ich meinen Messi öffne.... erscheint wieder den Hinweis :top: .

Nur in die Chaträume komm ich immer noch nicht.... denke aber das dies ja von Yahoo auch so gewollt ist :mad: .

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Meine E-Mail-Benachrichtigungen gehen auch wieder! :)

Der Messenger funktioniert auch; zwischendurch waren aber mal die Smileys ausgefallen, und die Töne gehen (noch?) nicht wieder alle... Aber es scheint sich was zu tun.

Trotzdem hätte ich mir von dem Verein eine Benachrichtigungsmail gewünscht; das hätte mir einen Menge an vergeblichen Fehlerbehebungs-Versuchen erspart. :rolleyes:

• Hab mal eine Frage an Dich elke.
    Ich habe den alten Messenger noch Yahoo Messenger 6,0,0,1710 (Yahoo Module 6,0,0,600) vom 25. Februar 2005 installiert !

Den hatte ich damals auch gepatcht... sonst wäre ich nicht in die Deutschen Räume gekommen.

Hab nun schon ein paar mal einen neuen Messi ( am anderen PC, damit ich den auf meinem PC nicht verliere falls alles schief geht ) runtergeladen... darin ist aber der Button für die Chaträume nicht mehr vorhanden.

Egal was ich getestet und angestellt habe.... alles ohne Erfolg !

Ich geh also mit meinem (oben genannten) Messi in den Chat/Räume und klicke dort den Link an um mich zu outen..... es klappt auch alles und die Bestätigung ist auch erfolgreich - nur seh ich dann immer noch niemand, aber all die anderen sehen mich und schreiben mich auch an ( also in PN werde ich angeschrieben und bekomme auch gesagt - das ich im Raum sichtbar bin ) !!!

Also jrgend etwas läuft da schief.... weiss nur nicht was !!!!

Könntest Du mir vielleicht sagen, welchen Messi (Nummer/ Deutsch/Englisch) ich mir runterladen müsste und wie dieser bearbeitet werden muss, um wieder in die Chaträume zu kommen!?

Vielen Dank :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hi Elena, sorry, aber ich kann Dir da wohl leider nicht weiter helfen, denn ich bin noch nie in einem Chat-Raum gewesen. Ich habe auf meinem Messenger eine Hand voll Kontakte, die ich direkt eingetragen habe, und mit denen ich chatte. Für alle anderen bin ich unsichtbar. Ich weiß gar nicht, wie ich in irgendwelche Chat-Räume kommen würde (wenn ich wollte)....

Aber vielleicht kennt sich ja jemand anders mit dem Thema besser aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!