Update Service mit Vista nicht möglich?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne den SE Update Service ausführen unter VISTA. Das verwendet Mobiltelefon ist das P990i. Wenn ich jedoch den Service starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich mir bei macromedia den aktuellen Flashplayer runterladen soll. Gesagt, getan!

Danach tut sich aber leider immer noch nichts!!! Mehrere Neustarts habe ich schon durchgeführt und den Flash Player auch noch mal installiert, aber es kommt einfach immer wieder diese F*** Fehlermeldung.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. sogar Abhilfe?

Vielen Dank :top:

• Wie hast du denn den Flash Player installiert?
    Du musst ihn über den Internet Explorer installieren, wenn du ihn mit Firefox installierst, bekommst du eine andere Version und die funzt net mit SEUS.

Bei Win XP war es auf jeden Fall so, ob es bei Vista auch so ist kann ich dir nicht sagen.

• Installiert habe ich ihn über den Internet Explorer, aber trotzdem keine Abhilfe!

Habe es dann aber letztendlich geschafft, indem ich mir über ein anderes Forum einen Flash Player runtergeladen habe.

Wenn also jemand das Gleiche Problem hat, posten und ich helfe gerne ;)

• Ich habe das gleiche Problem mit meinem Vista-Notebook.

Schon mehrmals mit IE den aktuellsten Flashplayer bei Adobe runtergeladen und installiert, aber trotzdem meckert SEUS immer, daß kein Flash installiert wäre.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, damit ich es ans Laufen bekomme.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Update Service unter Vista

Hallo,

nochmal zur Bestätigung. Also der Update Service hat bei mir unter Vista erst funktioniert, als ich Flash über den IE installiert hatte. Ferner habe ich den IE als Standardbrowser gesetzt. Dann funzt es aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!