Dennoch hat der Tarif eine GG von 35.-EUR!
Sei es Flat oder nicht!
Ich nwerde unter dieses Umständen keine VVL durchführen, warte jedoch noch den Stichtag zur verlängerung ab, welcher der 11.11 ist.
Wenn es danach kein passendes Angebot gibt, gibt es immer noch andere Anbieter.
Ich will eh noch warten bis der XDA Star raus ist.
Treuangebot von O2 - Unverschämtheit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ich nwerde unter dieses Umständen keine VVL durchführen, warte jedoch noch den Stichtag zur verlängerung ab, welcher der 11.11 ist.
Wenn es danach kein passendes Angebot gibt, gibt es immer noch andere Anbieter.
Ich will eh noch warten bis der XDA Star raus ist.Ruf doch einfach bei der 0800 1090658 an. Die sind dafür zuständig und wirklich sehr kulant, wenn es um den Preis für Geräte bei VVL geht.
Mfg Hannes
-
ich kann bei verlängerungen eine anfrage bei http://www.momp.de empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Dennoch hat der Tarif eine GG von 35.-EUR!
Sei es Flat oder nicht!Ob es eine Flat ist oder nicht ist ja wohl ein ganz endscheidender Punkt. Überleg mal was du vor zwei Jahren für die Telefonie gezahlt hast - da geb es noch die riesigen Subventionen auf die Mobiltelefone. Du zahlst die 35 Euro GG ja nicht fürs Telefon sondern dafür, dass du den ganzen Monat als Flat telefonieren kannst.
Ich denke, dass du das Telefon nicht zu 0 Euro bekommen wirst wenn O2 erst 99 Euro haben möchte. Eventuell wenn du viel netzübergreifend telefonierst.......
Beste Möglichkeit - kündigen und neu abschliessen. Nur wenn du noch MNP möchtest wird das innerhalb O2 direkt nicht möglich sein. Dann musst du zu einem Provider.
-
Ich finde schon dass man die 35 Euro als Grundgebühr holen kann, wenn man bedenkt dass man z.B. Base (gleiche Leistung, netzinterne Gespräche und Festnetz inklusive) bei Auszahlung der Provision für ca. 10 Euro pro Monat bekommt. Dann kann man, zumindest einen Teil der 35 Euro, durchaus als Grundgebühr im ursprünglichen Sinne sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Ich denke, dass du das Telefon nicht zu 0 Euro bekommen wirst wenn O2 erst 99 Euro haben möchte. Eventuell wenn du viel netzübergreifend telefonierst.......
Beste Möglichkeit - kündigen und neu abschliessen. Nur wenn du noch MNP möchtest wird das innerhalb O2 direkt nicht möglich sein. Dann musst du zu einem Provider.
Ich will ja auch kein Handy für 0.-EUR, sondern den Preis, den ich bei Neuabschluss für diesen Tarif zahlen würde.
Das XDA Star soll mit Genion L 29,99.-EUR kosten.
Aber ich werde mir im nächsten Monat entsprechende Händlerangebote einholen und dann weitersehen.
Verpassen tue ich nix, da die Kündigung ja noch aktiv ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!