Hallo,
Ich suche Samsung G600 mit Relax 50 Student.
Wenn freie SMS Option gibt wäre toll.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche Samsung G600 mit Relax 50 Student.
Wenn freie SMS Option gibt wäre toll.
Gruß
Sorry, aber ein Thread sollte genügen, sonst wird es hier auf Dauer ziemlich unübersichtlich.
Sorry auch ![]()
Ich habe schon modaroten gemeldet um diesen Beitrag zu löschen.
Ich sagte auch dass ich nicht ändern kann.ich versuchte Hauptbetreff zu ändern aber nicht möglich.Deswegen habe ich ein neuen erstellt.
Aber ich habe schon gemeldet über Löschung des Beitrags.
Und der neue beitrag soll behalten weil niemand über alten Beitrag geantwortet hat,deswegen wollte ich es ändern.
Gruß
Danke
Christian...
Gerne. ![]()
Was ist den eigentlich mit deinen anderen Gesuchen? Du wechselst deine Anfragen ja öfters als manche Leute Unterhosen ![]()
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2644652#post2644652
Alle sind gleich DaRappa,
Wie ich gesagt habe such ich 3 Handys mit 4 Verträge,wie oben steht dass ich schon Moderatoren gemeldet habe.
Ich suche 3 Handys.
2 sind für mich,1 ist für meinen Freund.
Ich nutze immer 3 Handys,ein bleibt ZuHause wie ein Festnetztelefon.2 sind immer dabei,ein Pocket PC und ein zweites.Zweites Handy für BASE und Pocket PC für den Tarif,der 50 inklusiv Minuten hat.Ich hatte MDA Vario und D900 Wine Rot.Ich habe die verkauft,jetzt suche ich die neue.
Seit mehr als 1 Monat such ich ein gutes HTC Kaiser Angebot.Ich habe gelernt dass ich keinen Vodafone Studententarif haben kann weil ich schon einen habe.
Dann war ich beim T-Punkt in meiner Stadt.Ich fragte ob man von T-Mobile mehrere Studententarife haben kann.Der Verkäufer sagte ja,dann habe ich angefangt HTC Kaiser mit dem T-Mobile Duo Tarif zu suchen.
Ich brauche auch ein zweites Handy,wie Samsung G600.Mit Studententarif.ich wollte E+ haben aber E+ hat keine gute Provision,deswegen kann ich nicht G600 billiger bekommen,jetzt suche ich von T-Mobile weil man mehrere von T-Mobile Studententarif haben.
Du sagtest auch so :flop:
Mit Duo Tarif denke ich 4 verträge zu machen.
Ich soll wechseln weil ich diese handys sofort wie möglich haben muss.Deswegen shcreibe ich für jedes Handy einen Beitrag.In der nächsten Woche soll ich alles haben weil über nächste Woche mein Studium anfängt.
Letztens;
ZitatOriginal geschrieben von BJKeReM
aber ich bin bereit DaRappa :top: (49 €)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, danke. Kauf einfach woanders und gut ist!
ich habe schon HTC Kaiser mit R50 Student Duo 49 € gefunden.
Wie du gesagt hast,ich denke so machen.
Und es interessiert die Moderatoren,dass ich mehr als einen Beitrag über selbes Thema schreibe.Wie Christian gemacht habe,die sagen mir wenn ich etwas falsch mache
![]()
Jeder macht eigene Arbeit,außer "manchige".
Gruß Christian und noch mal Sorry...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!