Beiträge von BJKeReM

    Hallo TT!



    Gerade möchte Ich ein von oben gennanten Handys kaufen. Ohne Branding,Ohne Sim Lock und NEU!



    Ich würde gerne in Hamburg selbst abholen. Wichtigste ist Tax Free übrigens. Ich bin in DE bis 9. September und bin in Hamburg oder Berlin in dieser Zeit.



    Ich habe ein Galaxy S2 Schwarz zum Verkaufen,wenn Sie geschäftlich sind können Sie auch eine Kombination anbieten. Auf dem Display gibt gar kein Kratzer und steht eine Schutzfolie (habe noch eine dabei,DE ware) nur am oben-recht gibt ein kleinen kratzer.Ladegerät ist neu und datenkabel,kopfhörer unbenutzt mit OVP. Ich kann paar fotos senden wenn Sie möchten. Gerät ist 3 Monate alt. Ich habe von jemandem aus Vertragsverlängerung gekauft und es war 1 Monat alt jetzt ist es 3 Monate alt.




    Sie können alle möglichkeiten anbieten aber Gerät muss NEU sein wie gesagt. Ohne Branding und Sim Lock bitte.



    Ich werde bar bezahlen und wenn Sie kein Tax Free anbieten können bieten Sie bitte bessere Angeboten an.




    Sie können mir per Private Nachricht erreichen.



    Mfg.



    KereM

    Hallo,


    ich bin auf der Suche Iphone Display und Lens.


    Eigentlich habe ich Display gefunden auf der Internet aber Lens kan ich nicht.


    Ich moechte nich aus China oder Hong Kong bestellen.die sollen in Deutschland sein.


    Zurzeit brauche ich 3 Stueck kann 5 Sein aber 3 Stueck sind sicher schon.


    Mfg


    Kerem Torun

    Hallo,


    ich verkaufe mein 8600 Luna Handy.


    Bis 11.2009 Garantie und mit einem Original Ersatzakku und Samsung WEP 180 Bluetotth Headset.


    Kaufpreis ist 350 Euro.Endpreis.Ich werde ein 8800 Arte kaufen deswegen kauf ich es und auch brauche kein Bluetooth Headset weil Arte schon hat.


    Ich habe es 14.01.2008 gekauft ich habe die rechnung verloren aber werde eine Bescheinigung von Nokia kriegen.Sie koennen auch selbst ueber die Seriennummer pruefen lassen ob es schon registriert und mit Garantie ist.


    UND Ohne OVP aber mit allen Zubehoeren + Original Ersatzakku und WEP 180 Bluetooth Headset.


    krmtrn@gmail.com


    koennen Sie einfach mail senden.


    Mfg


    Kerem Torun


    PS:


    dein gerät ist deutsch nicht geklaut und auch noch nicht repariert und ausgetauscht worden.


    Die folgende Garantie Information ist gefunden worden:


    Seriennummer:
    35**********115
    Garantie:
    YES
    Care Services:


    Warranty Class:
    SHIPMENT + 25 MONTHS
    Product Type:
    RM-164
    Gerät:
    8600
    Product Code:
    0548927
    Garantie Start:
    19-11-2007
    Garantie Ende:
    19-12-2009
    Ship-to Country:
    DE-GERMANY
    Factory SIMLock:
    N


    Ich habe es von Nokia bekommen werde ich als eine Bescheinigung kriegen.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    klick mich


    ich soll nicht klicken,weil ich weiß dass du mich schon verstanden hast.Das ist wichtig.Und das reicht für mich.Mach dein Arbeit DaRappa....


    oder du bist nicht händler sondern ein Deutsch Lehrer,dann bist du auf falschen Thread ich suche einen vertrag nicht einen Privatunterricht.


    mach es doch DaRappa.....mach dein Arbeit.....

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bitte nicht bei mir anfragen, das hatten wir ja schonmal bei dir...


    Nach dieser Antwort habe ich dir etwas gefragt DaRappa ?


    NEIN...Will ich Fragen NEIN....Werde ich fragen NEIN......


    Sei ruhig.....


    Mfg


    BJK

    Hallo TT Händler,


    ich brauche unbedingt einen relax 50 Student Vertrag mit einer Auszahlung und bitte ohne AG.


    Ich habe gehört dass diesen Vertrag ab 5.5.08 nicht mehr angeboten wird.


    Deswegen möchte ich den vor diesem Datum abschließen.


    Mfg


    Kerem Torun