-
Hallo,
Ich hatte eine Frage für N810 Navigation.
Bei N810 funktioniert GPS wie N95 oder wie ein PDA.
Ich meinte z.b mit N95 funktioniert nur Nokia`s eigenes Naviprogramm aber für Pocket Pc s und PDA s gibt schon viele Naviprogramme wie z.b. iGo und Navigon.
Ich habe schon ein MDA Vario III und nutze iGo mit dem,kann ich dieses Programm auch mit N810 nutzen?
Danke und Mfg
-
Hallo,
Ich hatte eine Frage,
Wie kann man mit Nokia N810 Portable Internet Tablet internet verbinden ausser über W-Lan ?
Danke
-
Hallo TT User,
Ich hatte ein paar Fragen für N810 und über die Garantie von Nokia.
1 ) N810 Navigation (GPS) funktioniert mit allen Programmen wie z.b. " iGo " oder nur mit dem Nokia NaviProgramm wie N95. (Ich habe ein Kaiser " MDA Vario III " ich kann alle Naviprogramme nutzen aber ich habe gehört dass bei Nokia nur sein Naviprogramm funktioniert)
2 ) Wenn ein Geraet von Nokia eine Garantie hat und über Nokia registriert ist,kann man von dieser Garantie nur in Deutschland auslasten oder ist es eine İnternationale Garantie.Mein Freund wollte mir dieses Geraet schenken,die wohnt in USA und kommt ende des Monats aber ich wollte wissen ob ich das N810 auch in Europa mit der Garantie nutzen kann.
3 ) Kann ich mit dieser Geraet nur über W-Lan verbinden oder gibt schon anderen Weg?
4 ) Für 8 GB Speicher muss ich microSDHC Karte kaufen oder normale SDHC Karte geht doch ?
Danke
Mfg
BJKeReM
-
Hallo,
Wie viel bezahlt man schon pro Monat für den Studententarif ohne SMS Flatrate immer noch 20 € ? und dıese Auszalung 230 € gilt auch für diesen Tarif ?
Und noch, wie viel soll man bezahlen für 8600 Luna z.b. mit 5 € oder 10 € Hardwarezuschlag und ohne Hard.zusch.?
http://www.handytick.de/detail…ccfaxejgbherpdnzlpjz.html
Preis steht mmer noch 205 €? deswegen habe ich alles nachgefragt.
Danke
Mfg
-
Ist es eien Zusätzliche Option oder auch ein neuen Tarif ud hast du auch ein gutes Angebot für diesen Tarif oder diese Option.
mfg
BJKeReM
PS; Wenn ich bis morgen bestelle kostet es 12,50 pro Monat.Inklsv. W-Lan Router oder soll ich noch etwas bezahlen zb. AG oder so.Außer Sonderkündigung wie kann man es kündigen z.b. Ganzen Betrag überweisen auf dem VF Konto ? ist es möglich oder wie kann ich die Sonderkünigungrecht lernen.
Danke noch mal.
ich melde spätestens bis Morgen hoffentlich 
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Die 7,12 sind die Grundgebühr für den Datentarif!
Die 19,95 sind für die Option 200 MB Frei surfen.
Nein du kannst kannst das nicht gleichzeitig nutzen.
Für den Datentarif bekommst du eine seperate SIM-Karte 
Also was kriegt man mit 7,12 € nix ? Und 200 Mb ist vielleicht reicht für ein PDA aber nicht für ein Notebook sieht BASE besser aus oder ?
Welche Option kannst du mir empfehlen mit KP Zuhause 60 für UMTS (Als option nicht ein neuen vertrag) gibt ein umsonst Option.
Gruß
-
Was ist für 7,12 und was ist für 19,95 ?
Und kann ich dieses Option mit meiner VF Karte nutzen z.b. ich habe Kombipaket ZuHause 60 kann ich gleichzeitig 60 Minuten Homezone und UMTS Flat nutzen.?
Danke..
-
Das ist gut das es nur Surfflat weil ich nicht Telefonlat brauche.Damit kriege ich ein W-lan Router und Mein PDA hat schon W-Lan adapter aber ich brache Internet sowohl ZuHause als auch in Unterwegs.
Base Internet Flatrate ist auch für beide z.b. Wenn ich mit meiner VF Karte umts o.ä. nutzen kann geht das schon.
MfG
Kerem Torun
-
Das ist nur Surfflat oder auch Telefonflat und kann man dieses Flat mit seinem PDA nutzen wie Base Interent Flat.
ich habe schon einen VF St. Vertrag und wohne im WG und brauche internet für mein Notebook und auch mein PDA hast du auch ein gutes Angebot für mich.
(Ich glaube es sit nur normal Interent Flat für Home)
Gruß
-
Hallo,
Wie oben schreibt suche ich eine originale 8800 Sirocco Gold Oberschale für Nokia 8800 Sirocco.
1) Die Oberschale (Gehäuse-Oberteil)
2) Die Tastaturabdeckung
3) Die Unterschale (Gehäuse-Unterteil)
4) Die Akkudeckel
5) Die Sliding
6) Eine Originaltastatur + On/Off
7) Eine Zusätzliche originalscheibe glas
Insgesamt 7 Teile,wer kann die liefern und weißt jemand außer ebay wo ich die kaufen kann ?
Mfg