Auszahlung in Höhe von 150 Euro nur noch bis Morgen 18:30 Uhr. ![]()
Gruß Shop-Halle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung in Höhe von 150 Euro nur noch bis Morgen 18:30 Uhr. ![]()
Gruß Shop-Halle
Das ist nur Surfflat oder auch Telefonflat und kann man dieses Flat mit seinem PDA nutzen wie Base Interent Flat.
ich habe schon einen VF St. Vertrag und wohne im WG und brauche internet für mein Notebook und auch mein PDA hast du auch ein gutes Angebot für mich.
(Ich glaube es sit nur normal Interent Flat für Home)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Das ist nur Surfflat oder auch Telefonflat und kann man dieses Flat mit seinem PDA nutzen wie Base Interent Flat.
ich habe schon einen VF St. Vertrag und wohne im WG und brauche internet für mein Notebook und auch mein PDA hast du auch ein gutes Angebot für mich.
(Ich glaube es sit nur normal Interent Flat für Home)
Gruß
Ja das ist nur die Surfflat.Du kannst ja die TelefonFlat für 5 Euro mehr dazu nehmen.Dann liegst monatlich bei 29,95€
Ich gehe jetzt mal davon aus das dein PDA W-Lan.
Dann kannst du auch mit deinem PDA über einen W-lan Router surfen!
Brauchst du das Internet für Zuhause oder für unterwegs?
Gruß Shop-Halle
Das ist gut das es nur Surfflat weil ich nicht Telefonlat brauche.Damit kriege ich ein W-lan Router und Mein PDA hat schon W-Lan adapter aber ich brache Internet sowohl ZuHause als auch in Unterwegs.
Base Internet Flatrate ist auch für beide z.b. Wenn ich mit meiner VF Karte umts o.ä. nutzen kann geht das schon.
MfG
Kerem Torun
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Das ist gut das es nur Surfflat weil ich nicht Telefonlat brauche.Damit kriege ich ein W-lan Router und Mein PDA hat schon W-Lan adapter aber ich brache Internet sowohl ZuHause als auch in Unterwegs.
Base Internet Flatrate ist auch für beide z.b. Wenn ich mit meiner VF Karte umts o.ä. nutzen kann geht das schon.
MfG
Kerem Torun
Dieses Angebot betrifft nur DSL für Zuhause!
Wenn du unterwegs surfen möchtest kann ich dir die Option mit Vodafone UMTS anbieten.
24 Monate Grundgebührbefreiung --> 24 x 7,12 gespart!
200 MB frei für 19,95
UMTS DatenKarte inkl. -- wird dir kostenlos nach Hause geschickt!
Gruß Shop-Halle
Was ist für 7,12 und was ist für 19,95 ?
Und kann ich dieses Option mit meiner VF Karte nutzen z.b. ich habe Kombipaket ZuHause 60 kann ich gleichzeitig 60 Minuten Homezone und UMTS Flat nutzen.?
Danke..
ZitatOriginal geschrieben von BJKeReM
Was ist für 7,12 und was ist für 19,95 ?
Und kann ich dieses Option mit meiner VF Karte nutzen z.b. ich habe Kombipaket ZuHause 60 kann ich gleichzeitig 60 Minuten Homezone und UMTS Flat nutzen.?
Danke..
Die 7,12 sind die Grundgebühr für den Datentarif!
Die 19,95 sind für die Option 200 MB Frei surfen.
Nein du kannst kannst das nicht gleichzeitig nutzen.
Für den Datentarif bekommst du eine seperate SIM-Karte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
Die 7,12 sind die Grundgebühr für den Datentarif!
Die 19,95 sind für die Option 200 MB Frei surfen.
Nein du kannst kannst das nicht gleichzeitig nutzen.
Für den Datentarif bekommst du eine seperate SIM-Karte
Also was kriegt man mit 7,12 € nix ? Und 200 Mb ist vielleicht reicht für ein PDA aber nicht für ein Notebook sieht BASE besser aus oder ?
Welche Option kannst du mir empfehlen mit KP Zuhause 60 für UMTS (Als option nicht ein neuen vertrag) gibt ein umsonst Option.
Gruß
Dann kann ich dir nur empfehlen die InternetFLat bei Vodafone für dein Handy zu buchen.
Kostet 9,95 / Monat.Ist ne richtige Flat!Kannst dann aber nur übers Handy surfen.
Gruß Shop-Halle
Ist es eien Zusätzliche Option oder auch ein neuen Tarif ud hast du auch ein gutes Angebot für diesen Tarif oder diese Option.
mfg
BJKeReM
PS; Wenn ich bis morgen bestelle kostet es 12,50 pro Monat.Inklsv. W-Lan Router oder soll ich noch etwas bezahlen zb. AG oder so.Außer Sonderkündigung wie kann man es kündigen z.b. Ganzen Betrag überweisen auf dem VF Konto ? ist es möglich oder wie kann ich die Sonderkünigungrecht lernen.
Danke noch mal.
ich melde spätestens bis Morgen hoffentlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!