Beiträge von BJKeReM

Re: E 51 Frage

Stimmt du kriegst mit VF 50 Student E51 + 19,56 € Auszahlung.Gerät + Freie Minuten kosten 190 €

Wenn du schaffen kannst,kannst du von VF Stars 50 € kriegen dann kostet E51 140 € + 24 x 50 = 1200 freie Minuten für alle Netze !

Gruß

hallo

ich habe bei 7mobile.de abgeschloßen morgen schicke ich ihnen die Unterlagen.

Auszahlung 280 € und ohne AG !

Online kann man bestellen.

nur eine nachteil gibt Auszahlung erfolgt nach 7 Wochen der Kartenaktivierung.

Aber gute Auszahlung :o

Gruß

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Den HTC P3300 mit Tomtom auswählen und in der Bestellung reinschreiben "TT Aktion HTC P3300 Standard ohne Tomtom ohne GG-Erstattung für 84,44 Euro".

Dann wissen wir schon bescheid. ;)

Danke js-

ich habe schon bestellt und auch notiert dass Mit Tom Tom kostet 252 € nun billiger ich habe notiert wenn möglich möchte ich mit Tom Tom weil billiger ist aber wenn nicht geht kein Problem auf jeden Fall kannst du senden wie wir gesprochen haben.

Gruß

Danke js-handyshop,

statt Kompl. GG kann ich für 3300 Standart 269 € - 184 € = 85 € zuzahlen ?

z.b. ich schließe den vertrag ab und für Gerät zahle ich 85 € zu und bekomme kein kompletten GG.

Weil ich direkt 85 € bezahlen kann aber 269 € könnte ich nicht finden.!

mit VF 50 Student ist 3300 Standart 85 € + AG...mir geht !

Danke noch mal

MFG

Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Für alle Schüler, Azubis, Studenten, Zivil- oder Wehrdienstleistenden zwischen 18 und 30 Jahren (entsprechende Bescheinigung ist erforderlich / Vodafone erlaubt nur einen Stundentenvertrag pro Kunde) haben wir ein schönes Angebot:

Das heißt sollst du nicht versuchen :D