Zurzit habe ich 3 Studenten Verträge von Vodafone 2 mal VF 50 Student und 1 mal Kombicomfort 60 Student.
Aber manchige Händler machen nichts gleichzeitig 2 Studenten Vertäge von VF.
weiß ich nicht wie es ist bei js-handyshop !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zurzit habe ich 3 Studenten Verträge von Vodafone 2 mal VF 50 Student und 1 mal Kombicomfort 60 Student.
Aber manchige Händler machen nichts gleichzeitig 2 Studenten Vertäge von VF.
weiß ich nicht wie es ist bei js-handyshop !
Pecht gehabt ![]()
"Audioelektronik GmbH
an mich
Hallo,
leider ist das Angebot nicht mehr gültig!
Mit freundlichen Grüßen,
Fa. Audioelektronik GmbH
i.A. Christian Krauss "
of of of....
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Rechne dir den Preis doch einfach selber aus:
446,25€ Handypreis laut Homepage
290,00€ Auszahlung
Macht ein Restbetrag von 156,25€. Hat er vielleicht auch noch den alten Auszahlungsbetrag genommen. Denke meine Rechnung sollte stimmen.
du kriegst kompletten Grundgebühr + Handy oder 105,44 € Auszahlung.....
269 € für Gerät aber du kiegst 184,56 € auf jeden Fall.
statt eine 105,44 € Auszahlung bezahlst du noch 269 € und 25 AG damit kostet Handy 294 €. - 50€ Stars dann kostet Handy 244 € statt 446,25 €. und du bezahlst nicht für die freie Minuten nun plus 24x50 1200 minuten Handy ist 202,25 € billiger und 1200 freie Minuten ![]()
oder am einfachsten mit VF 50 Student kostet K850i 84,44 € (269 € - 184,56 €) +25 € AG. :cool:
184,56 € + 105,44 € + 50 € - 25 € = 315 € Netto für VF 50 Student und in dieser Zeit es ist Hammer :top:
ZitatOriginal geschrieben von palt
wie ich schon früher geschrieben hatte, war das gerät mit einem defekten pixel geliefert und ich habe es zurückgeschickt. Ansonsten war das gerät sehr schnell da!
in wie viel tagen hast du geld bekommen wie gesagt wurde in 2 Wochen ?
gruß
Also 290 € Auszahlung + 50 € von Stars - 25 AG = 315 € Cash ... zurzeit am besten glaube ich...gibt eine Menge oder bis wann gilt dieses Angebot ?
ich habe mich letztes Jahr errinert ![]()
Wie viel soll man zuzahlen für HTC 3300 Ohne Tom Tom (auch kann mit Branding sein wie MDA Compact III oder O2 XDA Orbit aber kein Lock).
Meine Freunden interessieren sich für dieses Handy mit VF 50 Student ,leider brauche ich eunen Relax 50 Student für meinen Kaiser :o
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sonyejin
also ich hab über die emailadresse im ersten posting bestellt.. hab vorgestern die Vertragsunterlagen erhalten und gestern abgeschickt --> ergo läuft die aktion noch..
Danke
habe auch ihm eine e-mail geschickt für die Unterlagen und warte eine Antwort hoffe dass ichauch kriegen kann ![]()
gruß
Also kriegt man genau 204 € und zurzeit am besten Auszahlung für VF 50 Student + Stars 50 € damit 254 € ist gutes Geld....
Re: Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von broetchen22
Zitat: wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?
Zitat: Original geschrieben von js-handyshop
Vodafone 50 Student mit Erstattung der kompletten Grundgebühr (24x 7,69 Euro =184,56 Euro)
mit
zusätzlichen 44,44 Euro Auszahlung
oder
Motorola
Motofone F3 für 0 Euro Zuzahlung
oder
.
.
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von
Freddy2805
Zitat: Original geschrieben von BJKeReM
wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?
Siehe erster Beitrag, kompl. GG-Erstattung + 44,44 €.
Lohnt sich IMHO nicht sonderlich, da man die Anschlussgebühr bezahlen muss!
Edit: Oh da war ich nen Sekündchen zu lagsam
Sorry...und danke liebe euch ... :top:
wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?
das heißt dauert dieses Angebot immer noch aber soll man per mail ihm erreichen...
Danke sehr..