Beiträge von BJKeReM

Hallo

ich suche ein 6100 oder 7210 als drittes Gerät.Ich brauche kein Ladegerät.Gerät und Akku reicht schon.Cover auch nicht zu wichtig kann icn neues finden.

Kein defekt,%100 Funktionsfahig und Garantie auch nicht wichtig.

auf Ebay habe ich ein paar Angebote inkl. Versand zwischen 25-35 € gefunden bitte bieten Sie nicht mehr als 35 €.

Gruß

PS: Abholun im Ruhrgebiet auch Möglich (in VRR - Verkehrsbund Rhein Ruhr :)

Hallo,

Ich bin auf der Suche einen BASE 2 Student Vertrag mit höchsten Auszahlung und wenn möglich mit Rufnummerportierung.

Kurzum;
    Ohne AG
    20 € Pro Monat
    Inkl. SMS&Wap Flat.
    Auszahlung

eine Frage für RNP;
    Ich hatte einen Time und More Vertrag und der ist am 22.12.2007 beendet und ich hatte den gekündigt,weiß ich nicht ob ich meine Rufnummer imer noch portieren kann wenn nicht,nicht so schlimm wenn geht,wäre echt gut.

Danke und Gruß

PS: Ich brauche diesen Vertrag einbisschen dringend.....

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Wäre das K850i für 85€ dann komplett Branding- / Simlockfrei?

Laut ersten Thread liefert js-handyshop alle Geräte ohne Branding und Simlock.

Die selbe Frage für K850i wurde schon gestellt,der hatte so geantwortet dass alle Geräte keine Branding und Simlock haben aber welche Farben hat der weiß ich nicht.

Gruß

Re: Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

danke für Antwort js-

Zitat

Original geschrieben von BJKeReM

bei 7mobile.de und elektro-hoen oder auf ebay gibt ein AG befreieung, in Januar auch für Studententarifen für T-Mobile.

Ich sagte T-mobile sowieso...

und silber kann auch sein muss nicht black sein und ich meinte 6500 classics war 19 € dann 0 € gewesen 19 €und wollte lernen diese Preisminderung könnte auch für G800 sein.

wenn ja kann ich noch einen Vertrag abschließen...

Danke und Gruß

Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

im Thread steht 59 € und 6500 Classic war 19 € dann 0 € gewesen deswegen wollte ich lernen ob du einen rabatt denkst aber es ist teuer geworden :)

und könnte mit branding sein nur ohne sim oder net lock möchten wir und silber auch sein.

bei 7mobile.de und elektro-hoen oder auf ebay gibt ein AG befreieung, in Januar auch für Studententarifen für T-Mobile.

ich habe für mich einen T-Mobile Relax 50 Student Vertrag abgeschloßen mit auszahlung ohne AG! deswegen habe ich gefragt.

und fragte nur ob es möglich ist.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop

6500 classic für 0 Euro Zuzahlung
    2x 3500 für 0 Euro Zuzahlung
    V9 (derzeit nur als Vodafoneware) für 0 Euro Zuzahlung

js-

denkst du auch einen Rabatt für SGH G800,weil mein Freund einen Vertrag für G800 abschließen möchte.

aber wegen der Anschlußgebühr kann der nicht viel zuzahlen.Wenn gibt sag mir dann sag ich ihm dann melde ich dir zurück.

und gestern habe ich dir die Unterlagen für HTC 3300 Standart geschickt hast du bekommen!wirst du mich informieren ?

Gruß